+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Reisen aus Deutschland/ covid

  1. #1

    1 Beiträge seit 09/2021

    Reisen aus Deutschland/ covid

    Hallo, ist vielleicht jemand aus deutschland geflogen, seit De in hoch risiko gruppe Rot ist? (Resident, voll geimpft) Braucht mann zusatzliche tests oder Impfpass ist genug? Danke im voraus!

  2. Nach oben    #2

    aus Larnaca
    47 Beiträge seit 01/2020
    Ja, man braucht aktuell trotzdem nen Test und bei der Einreise wird glaub ich nochmal einer gemacht, auch für Residents.
    Ich hatte "Glück" und bin noch vor der Einstufung zurück nach CY geflogen aus meinen drei Wochen Heimaturlaub, bei mir reichte YS, PCR Test aus Deutschland und CFP.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Alleine reisen als Frau
    Von Mireline im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 15:14
  2. Aktionsangebot von ipm-reisen.de
    Von Anthropos im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 14:39
  3. Ein Schweizer auf Reisen
    Von Dobby im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 18:43
  4. KFZ-Einfuhr aus Deutschland
    Von charly im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 19:52
  5. Aldi Reisen Nordzypern und Türkei
    Von monique im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 00:16

Lesezeichen für Reisen aus Deutschland/ covid

Lesezeichen