+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fotos von Zypern

  1. #1
    TosiCipro
    unregistrierter Gast

    Fotos von Zypern

    Da ich keine Links zu bieten habe, poste ich direkt die Fotos.

    Der Aquädukt von Larnaca:

    http://www.8ung.at/torstenlicht/images/cipro_larnaca2.jpg

    Tosi

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    TosiCipro
    unregistrierter Gast
    Die Kirche Agios Lazaros in Larnaca, an welcher ich jeden Morgen vorbei zur Arbeit ging:

    http://www.8ung.at/torstenlicht/images/cipro_larnaca1.jpg


  3. Nach oben    #3
    TosiCipro
    unregistrierter Gast
    Wer hat Infos zu diesem gestrandeten Schiff in Pafos? Ich habe gehört, es soll schon 8 Jahre dort liegen.

    http://www.8ung.at/torstenlicht/images/cipro_pafos1.jpg

  4. Nach oben    #4
    TosiCipro
    unregistrierter Gast
    Kourion, für mich einer der absoluten Höhepunkte auf Zypern:

    http://www.8ung.at/torstenlicht/images/cipro_kourion1.jpg

    Tosi

  5. Nach oben    #5
    TosiCipro
    unregistrierter Gast
    Der Hafen von Kyrenia, im Norden der Insel:

    http://www.8ung.at/torstenlicht/images/cipro_kyrenia1.jpg

    Tosi

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    65 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005
    Das Schiff muß die griechische Demetrios 2 sein, die im März 1998 dort auf dem Weg von Grichenland nach Syrien gestrandet ist.
    Alle acht Seeleute konnten gerettet werden.

  7. Nach oben    #7
    TosiCipro
    unregistrierter Gast
    Zitat Zitat von WoCle
    Das Schiff muß die griechische Demetrios 2 sein, die im März 1998 dort auf dem Weg von Grichenland nach Syrien gestrandet ist.
    Alle acht Seeleute konnten gerettet werden.
    Gestrandete Schiffe werden doch meistens "beseitigt", oder? Warum liegt der Kahn den seit 6 Jahren dort? Gehört der keinem? Brauch Pafos ne "eigenständige" Sehenswürdigkeit?

    Fragt sich Tosi

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider
    65 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005
    Mal abgesehen davon, daß eine Bergung eine Menge Geld kosten würde, ist es scheinbar den Zyprioten egal, was sie mit Ihrer Insel machen.

    Man braucht nur etwas übers Land zu fahren, um zu sehen, wie selbst der Hausmüll in freier Natur entsorgt wird. Von alten Autos und Containern mal ganz abgesehen.

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider
    53 Jahre alt
    aus Langenzersdorf
    259 Beiträge seit 04/2005
    Im Oktober 2003 brannte kurz vor der Hafeneinfahrt ein Schiff, das Wrack liegt auch noch immer dort und wird anscheinend für die dort ansässige Tauschschule als "Sehenswürdigkeit" genutzt.

    Lg Geist


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Fotos in Alben hochladen
    Von CY im Forum News & Support zum Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 21:33
  2. Fotos oben auf der Startseite
    Von tonicek im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 20:48
  3. tolle Fotos von 1964/65
    Von CY im Forum Eindrücke, Fotos & Reiseberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 07:43

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Fotos von Zypern

Lesezeichen