+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Polis im November?

  1. #1
    Zypern-Fan
    67 Jahre alt
    aus Berlin
    58 Beiträge seit 02/2006

    Polis im November?

    Hallo Leute! Ich hatte bis jetzt nur Kontakt per E-Mail zu Marion. Ansonsten habe ich hier im Forum viele Beiträge gelesen.
    Also möchte ich Euch alle heute hier begrüssen. Mein Name ist Inez, der meines Mannes ist Olaf. Wir waren das erste Mal in Polis 1991, dann 1994 und jetzt vom 20.03.-03.04.06.
    Marion, Du hattest Recht, es hat sich viel getan in der Zwischenzeit, aber es gefällt uns immer noch sehr gut.
    Mit der Unterkunft im "Follow the Sun" waren wir nicht so zufrieden. Die Anlage ist sehr hübsch und Christina besonders nett, aber die Räume müssten dringend renoviert werden. Wir hatten in der Küche und im Bad Schimmelpilze und haben daher mehr von unseren Allergiemitteln gebraucht. Laut Aussage der anderen Gäste war es auch in deren Apartements nicht besser.
    Leider habe ich mir schon am dritten Tag den Knöchel verstaucht und angebrochen, so daß ich nicht viel laufen konnte. Inez
    Wir möchten daher im November gerne noch einmal nach Polis und ich wollte fragen, ob denn einige Restaurants und Cafés in Polis und Latchi geöffnet haben zu dieser Jahreszeit, oder ist es zu dieser Jahreszeit nicht zu empfehlen? Ich wünsche noch einen schönen ersten Mai!

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    53 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Hallo Inez,

    also ich denke Du kannst im November schon nach Polis.

    Ich bin mal im dezember eine Wochen dort gewesen, und da hatte
    auch noch fast alles auf. Vielleicht nicht so früh und so lange wie
    im Sommer aber es war auf.

    Jetzt bin ich ja echt platt was Du über das "Follow the Sun" schreibst.
    ich bin zwar noch nie da gewesen aber ich hatte immer das gefühl
    das es dort sehr schön ist, also auch die Zimmer.

    Ich fliege ja am Donnerstag, und wir gehen wieder zu Chrysafinia Hotel Appartements wir waren
    beim ersten mal so begeistert das wir nun auch wieder hin gehen für 3 Wochen.

    Gruss
    Tom


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Fan
    67 Jahre alt
    aus Berlin
    58 Beiträge seit 02/2006
    Dankeschön für die Antwort. Das reicht uns schon aus, wenn wenigstens einige Läden offen sind.
    Ja, wie gesagt, die Anlage sieht wirklich gut aus. Die Apartments sind auch nicht schlecht geschnitten und ich würde jederzeit wieder dort buchen, wenn alles etwas überholt werden würde. Der Frühstücksraum z.B. ist sehr nett eingerichtet.
    Das Chrysafinia ist uns ein bißchen zu weit entfernt vom Ortskern, aber wir haben uns die Bay view apts. angesehen und werden wohl dort buchen. Sind zwar nicht so preisgünstig und auch etwas weiter weg, aber die Apartements haben uns ganz gut gefallen.
    So, jetzt gehe ich schlafen und wünsche eine gute Nacht!

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    792 Beiträge seit 02/2006
    Wir fliegen in jedem Jahr auch im November nach Zypern und wohnen in der Nähe von Polis. Das Wetter ist ganz o.k., jedenfalls wesentlich besser als in Deutschland. Paar warme Sachen muss man aber doch mitnehmen-abends wirds lausekalt. Geschäfte haben eigentlich alle auf, Restaurants hingegen wenige. ABer es reicht! Ich denke mit den Bay View Appartments seid ihr gut bedient. Freunde von uns haben im März dort gewohnt und sich sehr wohl gefühlt. Liegt halt etwas außerhalb.
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit auf der Insel.
    Angelika


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Urlaub im November in Miliou
    Von Zyperia im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 18:08
  2. Zypern im November
    Von olav im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 01:44
  3. Karpaz im November
    Von Angelika im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 14:31
  4. 18.November im TV
    Von dodi-cy im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 07:32

Lesezeichen für Polis im November?

Lesezeichen