+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sting in Limassol

  1. #1
    Zypern-Insider Avatar von CY
    50 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Sting in Limassol

    am 10. Juni im Tsirion Stadion

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    58 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Ach Menno.... das verpass ich ja dann knapp. Wäre bestimmt hingegangen... na ja... Bald kann ich ja an jedes Konzert auf Zypern. :wink
    Danke CY trotzdem für den Hinweis...

    Liebe Grüsse
    Susi


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    59 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    ...wo ist mein Beitrag geblieben?

    Ich geh trotzdem hin...

    Danke, CY!!

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von CY
    50 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    super, klar, geht mal alle! Ticket kostet CYP 25

    Habe Sting zwar schon x Mal gesehen, aber anderswo ist immer nett. Habe mich vor einigen Jahren heftigst geärgert als ich im Libanon war und er beim Baalbek-Festival auftrat (geniale historische Kulisse), aber Karten nur noch für USD 200+ zu kriegen waren.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Der weiß halt auch, wo´s schön ist

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    58 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    CYP 25 fuer die Karte ist doch echt guenstig.
    Wenn ich mir so anschaue, was die Konzertkarten in Deutschland so kosten, seitdem es den Euro gibt.....

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider Avatar von CY
    50 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    naja, Sting ist da eh nicht so schlimm. Habe gerade mal n paar alte Tickets rausgesucht...

    1991, Berlin, Waldbühne, 48 DM
    1993, Berlin, Deutschlandhalle, 45 DM
    2004, Berlin, Waldbühne, 45 EUR

    ok, die letzte ist fast doppelt so teuer, aber liegen ja auch 11 Jahre dazwischen

    (U2 z.B. hat letztes Jahr 65 gekostet und 2001 108 DM)

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider
    58 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    1996 habe ich Sting in Dortmund erlebt, aber leider keine Ahnung mehr wie teuer das Ticket war, jedenfalls war es unter DM 60,00 denn das war immer meine Schmerzgrenze

    Auch wenn ich jetzt off topic werde, 2001 war ich bei Robbie Williams in Koeln, das hat damals 65,00 DM gekostet, in 2004 kosteten die Karten dasselbe in Euro und auch dieses Jahr sind sie darunter nicht zu bekommen....falls man ueberhaupt welche bekommt...

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Die Konzertkarten-Preise haben sich in astronomische Höhen entwickelt; unter 40 €/Ticket läuft doch eigentlich nichts mehr. Und wenn wir schon dabei sind: bei den "Rolling Stones" ist man so ab 100 €/Ticket dabei Die sollten doch eigentlich Rentnerrabatt gewähren


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Sting in Limassol

Lesezeichen