+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Filmtipp "Smuggling Hendrix- nicht ohne meinen Hund"

  1. #1
    Avatar von Kate
    aus Frankfurt am Main
    410 Beiträge seit 05/2013
    Danke
    21

    Filmtipp "Smuggling Hendrix- nicht ohne meinen Hund"

    Hallo in die Runde,

    derzeit kann man sich auf der "Arte- Mediathek" kostenlos die Komödie (auch mit ein bißchen Tiefgang) "Smuggling Hendrix- nicht ohne meinen Hund" ansehen. Der Film spielt auf Zypern; hier insbesondere in Nikosia. Kurz zum Inhalt: Dem griechischen Zyprioten und ich nenne ihn mal liebevoll "Lebenskünstler", Yiannis, der in Nikosia-Süd lebt, läuft sein inniggeliebter Hund weg. Ausgerechnet in die UN-Pufferzone. Und damit geht der Schlamassel los.......
    Wer Zypern kennt und liebt wird vieles super nachvollziehen können.

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    6 Beiträge seit 06/2021
    Na super, vielen lieben Dank für den Tipp. Das klingt gut und schaue ich mir bestimmt an. Ist ja bestimmt noch nach den kurzen Monaten erhältlich in der Mediathek.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hund, Katze und Co.
    Von zyperntom im Forum NEU: Zypern-Tieranzeigen
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 11.01.2017, 14:41
  2. Post von "D" nach "CY"
    Von Paulo im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 14:06
  3. Hund
    Von mattis im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 10:26
  4. Informative NICHT Politisch ( nicht viel auf jeden fall)
    Von ZypernKai im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 14:21

Lesezeichen für Filmtipp "Smuggling Hendrix- nicht ohne meinen Hund"

Lesezeichen