Auf Zypern-Forum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Paphos - Aiya Napa

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    aus Ravensburg, Bodensee
    2 Beiträge seit 08/2018

    Paphos - Aiya Napa

    Hallo ihr Lieben

    ich suche jetzt schon eine Weile im Internet und habe leider nicht wirklich aktuelle Informationen gefunden.

    Eine Freundin und ich fliegen nächste Woche nach Paphos, wo sich auch unsere Unterkunft befindet.

    Wir würden gerne einen Tagesausflug nach Aiya Napa machen.
    Allerdings wollten wir keinen Mietwagen mieten..
    Die Frage ist nun, lohnt es sich dann überhaupt einen Ausflug dorthin zu machen?
    Alles was ich im Internet gefunden habe spricht davon, dass man einen einfachen Weg 4-5 h Stunden unterwegs ist. Mit dem Auto wären es dagegen 2 - 2,5 Stunden
    Gibt es inzwischen bessere Busverbindungen oder evtl einen Schiffsausflug nach Aiya Napa?

    Vielen Dank schonmal !

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    450 Beiträge seit 08/2013
    Danke
    16
    Also Schiffsausflug gibt es meines Wissens nicht, wuerde auch viel laenger dauern als eine Busfahrt. Schau mal hier in die Intercity Busverbindungen rein :
    http://www.intercity-buses.com/?wp=r...58CF4E2B5FE4F6
    Danach wuerde die Fahrtzeit zwischen den ENDPUNKTEN ungefaehr 3 Stunden dauern, also z.B. von Paphos-Hafen bis Agia Napa max 2.15 h. Euch bleiben in Napa also 5-6 Stunden. Viel Spass in Zypern.

  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    aus Ravensburg, Bodensee
    2 Beiträge seit 08/2018
    vielen Dank für die Antwort!

    aber, wenn ich das richtig sehe, dann fährt der Bus in Paphos täglich um 16 Uhr weg, d.h. wir wären um 19 Uhr dort?
    also dann auch nicht ganz so praktisch :s

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Fan
    56 Jahre alt
    aus Tirol
    226 Beiträge seit 03/2013
    Danke
    2
    von Paphos gibt es zahlreiche (bezahlbare) Tagestouren per Bus in alle Ecken Zyperns. In der Nähe des Hafes am großen Parkplatz müßte die Haltestelle sein. Dort gibt es auch Infobroschüren oder in einem Reisebüro nachfragen. Die fahren i.d.R. morgens los. Viel Spaß in Zypern.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Ayia Napa oder Paphos? Erfahrungsberichte gesucht!
    Von Easy im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Teneriffa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 18:08
  2. Agia Napa oder Paphos????
    Von Uli im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Teneriffa
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 02:22

Lesezeichen für Paphos - Aiya Napa

Lesezeichen