+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bookcyprus.com

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    1 Beiträge seit 04/2018

    Bookcyprus.com

    Ich habe meine erste Reise nach Zypern mit dieser Internet-Agentur gebucht. Würde es niemanden empfehlen. Neckermann und TUI bieten die gleichen Hotels billiger. Ich hatte extra Gepäck gebucht, was berechnet wurde und beim Check-In bei Condor musste ich dann nochmals bezahlen, weil für mich nicht gebucht war. Der Kundenservice dieser Agentur hat zwar anfangs reagiert, mir aber weder die verlangte Rechnung zugestellt, noch den Nachweis erbracht, dass Sie mein Gepäck bei Condor auch bezahlt haben.
    Fazit: Finger weg. Keine Vorteile. Nur Risiken.

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    69 Jahre alt
    aus Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    672 Beiträge seit 03/2011
    Danke
    9
    Danke f. d. Hinweis. ich buche aber seit Jahren, Jahrzehnten gar nichts über eine Agentur, sondern mache alles selber.
    Das Internet + Tante Google sind allwissend, im Gegensatz zu irgendwelchen, evtll sogar dubiosen Agenturen.

    Vertraue Dir & Deinen Fähigkeiten selbst . . .!


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. bookcyprus.com
    Von GB im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:23

Lesezeichen für Bookcyprus.com

Lesezeichen