+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Für jeden die passende Immobilie

  1. #1
    abgemeldet
    aus Paphos
    9 Beiträge seit 04/2016

    Für jeden die passende Immobilie

    Hallo liebe Zypern Freunde, wer ein Haus / Wohnung sucht, kann sich gerne melden. Ich arbeite mit einem Immobilienbüro, welches inselweit tätig ist, zusammen. Einfach nachfragen - ihr wisst ja, die Maklergebühr entfällt. Diese trägt der Vermieter / Verkäufer.
    Detailierte Beschreibung hilft dabei sehr. Bitte daher um genaue Angaben zum gewünschten Objekt - Größe, Lage, Ausstattung, etc.

    schaut auch gerne mal auf meiner Website vorbei: http://www.auswandern-nach-zypern.com

    LG
    Angela

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    50 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Bist Du nun im Immobiliengeschäft, oder suchst Du Tourguides?


  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    aus Paphos
    9 Beiträge seit 04/2016
    Zitat Zitat von CY Beitrag anzeigen
    Bist Du nun im Immobiliengeschäft, oder suchst Du Tourguides?
    Beides...muss doch nicht untrennbar miteinander verknüpft sein? wer eine Immo mietet / kauft, der kann doch auch auf eine Tour gehen, oder nicht? :-)

  4. Nach oben    #4
    Neu im Zypern-Forum
    aus Neuss
    3 Beiträge seit 01/2015

    Wohnung

    Hallo,
    wir suchen in Paphos eine Wohnung, oder ein Haus wo Tierhaltung erlaubt ist. Es sollten 3 Schlafzimmer sein und wenn es einen Pool gibt, noch besser. Miete bis 800 € und möbiliert wäre auch noch super.

    LG aus Neuss


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Informative NICHT Politisch ( nicht viel auf jeden fall)
    Von ZypernKai im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 14:21

Lesezeichen für Für jeden die passende Immobilie

Lesezeichen