ich bin Tassos und lebe in Zypern bin dort framer und produriere obst und gemuese
ich bin Tassos und lebe in Zypern bin dort framer und produriere obst und gemuese
Herzlich willkommen, wo wohnst Du denn?
Wilkommen im Forum. Wo wohnst du? was produziertst du? Mit welcher Methode? Benützt du ökologisches Methjoden oder die üblichen Chemikalien? Wo verkaufst du deine Erzeugnisse? Auf Märkten, in Geschäften oder privat?
Laß von dir hören. Ich denke, daß es Viele hier im Forum interessieren könnte. Vielleicht kannst du sogar dem einem oder anderen Hobbygärtner einen guten Rat erteilen?
Gruß aus den Bergen (unweit Troodos),
Beethofan
nun meine farm ist in Zigy, aber mein haus in Engomi im bezirk Nicosia
und ich produzire verschiedene sorten von suessen und scharfen paprika, auberinen, zitronen, orangen und soweiter
und verkaufe ich auf dem wochenmarkt der stadt nicosia jeden mittwoch und samstag
Du meinst am OXI roundabout, Tasso ;
genau so ist es
Hallo, der Wochenmarkt in der Hauptstadt am Samstag welche Uhrzeit ist der Markt. Und, wie ist bitte die Anschrift, bzw. wie finde ich das mit dem Pkw am besten? Danke Krycha
Der Wochenmarkt am Samstag ist von 4 bis 16 uhr um da hin zu kommen muss ich erst einmal wissen wo genau du wohnst um es dir zuerlaeren und parkplazte gibt dort genung
Danke dass Du mir antwortest. Also, ich denke ich komme von Limassol aus der City. Wenn Du mir sagst wo ich parken soll, (Adresse) ich denke dann mit dem Navi sollte ich das finden. Und sag mir wo Du stehst, damit ich Deinen Stand finde. Krycha
Direkt neben dem Markt ist der Parkplatz und vom Parkplatz die letzte Reihe am anfang bin ich du erkennst mich da dran das ich verschiedene Sorten von Chillis habe ich hoffe wir sehen uns bald
DOK, dann werde ich Dich sicherlich finden. LG
Lesezeichen