+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Larnaca Seafront, Piale Pasha

  1. #1
    Zypern-Insider Avatar von CY
    49 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Larnaca Seafront, Piale Pasha

    die Arbeiten gehen gut voran und es sieht sehr gut aus, finde ich. Wie ich schon ein paar Mal sagte, ich glaube das wird echt super Hier 2 Bilder von heute. Hinter der Glasbarriere gibt es noch einen weiteren Fussweg, etwas tiefer gelegen, direkt am Wasser sozusagen.
    Leider stehen die Bilder auf dem Kopf hier wenn ich sie hochlade und ich finde keine Option um die zu drehen.
    Bei mir auf dem Laptop werden sie ohne Probleme richtigrum angezeigt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan
    56 Jahre alt
    aus Tirol
    226 Beiträge seit 03/2013
    Danke
    2
    ja sieht prinzipiell gut aus, weiss nicht, wie es vorher war. Aber Fensterputzer sind dann im Dauereinsatz, soll es sauber bleiben.
    Etwas Grün würde sich auch gut machen. Es gibt dafür so viele Beispiele von Promenaden am Mittelmeer. Vielleicht war das aber auch nur ein Teilausschnitt.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Seafront
    Von anesti im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 21:51
  2. Transfer Flughafen Larnaca-Paphos-Larnaca
    Von Kitcat im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 15:42

Lesezeichen für Larnaca Seafront, Piale Pasha

Lesezeichen