+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wo ist das?

  1. #1
    Zypern-Insider Avatar von CY
    49 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Wo ist das?

    Kann mich beim besten Willen nicht erinnern, welches Kloster das ist.

    Weiss es jemand von euch??

    https://www.zypern-forum.de/4images/deta ... ode=search

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    49 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    habe inzwischen die Info bekommen dass das wohl Ayios Georgios Alamanos sein könnte.
    Kann das jemand bestätigen? WoCle vielleicht? Du hast ja andere Fotos von diesem Kloster eingestellt...


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    65 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005
    Agios Georgios Alamanos kann das nicht sein. Wenn ich mich recht erinnere, ist Agios Georgios Alamanos ein kleines
    Kloster zwischen Limassol und Larnaca, ziemlich an der Küste gelegen.

    Aber sicher bin ich mir nicht. Diese Perspektive ist mir unbekannt und irgendwie sehen sich die Klöster auch alle ähnlich.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von CY
    49 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    wieso kanns das nicht sein? Sieht man das Meer vom Kloster aus?
    Ich finde wenn ich mir Deine Bilder anschaue, das könnte es sein....

    Jetzt werde ich langsam neugierig, was es wirklich ist!!

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    65 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005
    Meine Bilder zeigen das Kloster nur von innen. Tut mir leid, aber ich kann keine Ähnlichkeit erkennen.
    Bin aber gerne bereit, nächstes Jahr Außenaufnahmen zu machen.

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider Avatar von CY
    49 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Zitat Zitat von WoCle
    Meine Bilder zeigen das Kloster nur von innen. Tut mir leid, aber ich kann keine Ähnlichkeit erkennen.
    Bin aber gerne bereit, nächstes Jahr Außenaufnahmen zu machen.
    Es würde ja auch reichen, wenn Du nur mal "nachschaust"....

    Vielleicht denke ich ja nächstes jahr auch selbst dran. man sollte vielleicht öfter mal seine alten Fotos anschauen, kann man wieder "Neues" entdecken.

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider
    65 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005
    @CY

    Ich wollte damit sagen, daß ich nur Innenaufnahmen habe. Sonst hätte ich Dir auch längst schon auf Deine Eingangsfrage geantwortet.

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider Avatar von CY
    49 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    schon klar.....


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Wo ist das?

Lesezeichen