+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Huch... ein Chameleon

  1. #1
    Zypern-Fan
    56 Jahre alt
    aus Ergates (Nicosia)
    97 Beiträge seit 05/2005

    Huch... ein Chameleon

    Diesen Burschen (ca. 25 cm lang) hab ich vorhin im Garten entdeckt und schnell ein Foto gemacht.

    Man konnte sehr schön zuschauen wie er seine Farbe ändert.

    http://port3.net/pics/chameleon.jpg

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Ist der süß...


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    56 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Als wir im April unten waren... und ich hinter dem Steuer des Autos sass... schrie Mani plötzlich wie wahnsinnig... Haaaaalt.... Stopppppp..... Ich natürlich ohne zu überlegen: Vollbremsung (war keine vielbefahrene Strasse).... und was spazierte da in einer bemerkenswerten Langsamkeit über die Strasse: Ein Chmäleon... grasgrün... (na ja... ist ja auch aus dem Gras gekommen...) Die Dinger sind soooo süss... Das war mir die Vollbremsung allemal wert...

    Liebe Grüsse
    Susi

    PS: Rolf... wer weiss... viellicht kann ich ja in 6 Tagen auch eines fotografieren... Ich freue mich ja soooooo sehr.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Huch... ein Chameleon

Lesezeichen