Hallo allerseits,
ich werde mit meinem Freund zwei hoffentlich wunderschöne Wochen auf Zypern im Hotel Kermia Beach verbringen. Da es ein wenig abseits liegt wollte ich mich mal erkundigen ob es sinnvoller ist sich einen Roller oder ein Auto zu mieten. Außerdem würde ich gerne wissen ob man das eher über den Reiseveranstalter oder "beim nächsten Vermieter an der Ecke" machen sollte... um Tipps ums Mieten von fahrzeugen würde ich mich freuen.
Weiterhin würden wir gernen einen Tauchkurs machen (unser erster!). Wir haben bisher nur geschnorchelt und möchten nun den PADI-OWD machen. Wichtig wäre es uns eine Tauchschule zu finden die Preis-Leistungstechnisch i.O. ist und gutes Equip zur Verfügung stellt. Weiterhin sollte die Ausbildung dort qualifiziert und am besten auch durch deutschen bzw. deutsch-sprechenden Tauchlehrer durchgeführt werden. Habt ihr da Tipps für uns? Auch hier das "Problem" das unser schönes Hotel ein wenig außerhalb liegt. Dieses hat wie es aussieht eine Tauchschule, aber laut Internet soll diese nicht so tolls ein
Falls ihr sonst nützliche Informationen oder Tipps habt was wir unbedingt machen sollten/sehen sollten immer raus damit Vielen Dank schon mal!
Lesezeichen