+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pervolia; Kein Strom mehr nach Sturm

  1. #1
    Zypern-Fan
    55 Beiträge seit 11/2009

    Pervolia; Kein Strom mehr nach Sturm

    Was für ein Sturm letzte Nacht. Wow. Alles was nicht fest angebunden war hat sich verflüchtigt. Leider auch meine Stromversorgung. Seit heute nacht 4:30 ist der Strom weg. Sieht so aus als wäre ganz Pervolia betroffen. In Larnaca gibt es noch Strom (leider auch im Büro...). Wie sieht es bei meinen Nachbarn aus ? Wie lange dauert hier ein "durchschnittlicher" Stromausfall ? Erfahrungen vorhanden ?

    Gruss,
    Oerg

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan
    aus Tsada
    215 Beiträge seit 11/2008

    Re: Pervolia; Kein Strom mehr nach Sturm

    Ihr Armen!! So ist der Winter in Zypern. Hier in Tsada, in den Bergen bei Paphos war's auch dramatisch. Taubeneiergroße Hagelkörner etc. Zum Glück Strom ok! Wie lange so ein Stromausfall dauert, ist schwer zu sagen.


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    59 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005

    Re: Pervolia; Kein Strom mehr nach Sturm

    Bei uns in Paphos war der Strom gegen 23:00 weg. Um 06:00 war er dann wieder da.
    Du kannst bei der Nummer 1800 anrufen, da wird dann entweder aufgezählt, wo der Strom weg ist und dass sie daran arbeiten oder Du wirst durchgestellt und man sagt Dir, wie lange es in etwa dauert...bei Gewitterschäden kommt aber eher das Band...toi toi toi...

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Fan
    55 Beiträge seit 11/2009

    Re: Pervolia; Kein Strom mehr nach Sturm

    Danke für den Tipp !

    Irgendwie ist bisher nicht viel passiert, also selber nochmal im Sicherungskasten nachgeschaut (mein Nachbar hat nämlich Licht an !). Was soll ich sagen, die Hauptsicherung (in D eigentlich recht gross, hier dann doch sehr klein), war raus. Sicherung aktiviert und ich hab Strom ! Muss heute morgen wohl noch ein wenig um die Ecke geschaut haben......

    Hoffen wir mal das diese Nacht ruhiger wird.

    Gruss,
    Oerg

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    59 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005

    Re: Pervolia; Kein Strom mehr nach Sturm


    Das ist uns auch schon passiert.
    LG, Karin.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Kein ARD mehr über Hotbird
    Von hloers im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 17:48
  2. 2010 mehr Flüge nach Zypern
    Von monique im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 00:00
  3. ERLEDIGT (Nachmieter gesucht, 2 bdr, Pervolia/LCA)
    Von CY im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 09:23
  4. Noch mehr Flüge nach Pafos und Larnaka
    Von Beethofan im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 14:21
  5. Strom- und Wasserkosten
    Von Weisz im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 17:34

Lesezeichen für Pervolia; Kein Strom mehr nach Sturm

Lesezeichen