Ich bin hier neu und stelle mich kurz vor:
Mitten im 64. Lebensjahr bin ich nun doch schon einige Zeit im besten Beruf der Welt tätig: "Freizeit-Designer" (= Penionist)! Mein Stammbaum steht in Kärnten. Oberösterreich ist seit über 40 Jahren meine Wahlheimat.
Seit 1993 verbrachte ich mit meiner Gattin insgesamt 22 wunderschöne Urlaube in allen Teilen und auf vielen Inseln von Griechenland. Und in 2 Wochen starte ich mit ihr und einem befreundeten Ehepaar erstmals zu einer fast 3-wöchigen Reise auf die Insel Zypern. Es wird nicht nur ein Badeurlaub werden, sondern wir werden die ganze Insel (Nord- und Südzypern) mit einem Mietauto bereisen und sicher auch die kulturellen Höhepunkte genießen. Wie immer haben wir bis jetzt nur den Flug Wien --> Larnaca und retour, sowie den Autoparkplatz in Wien reserviert und gebucht. Quartiere und Miet-PKW organisieren wir wiederum vor Ort. Nach unseren langjährigen Griechenland-Erfahrungen sind wir sehr sicher, dass es auch dieses Mal bestens klappen wird.
Am 26.5. geht unsere Reise los! Vorher werde ich noch ein bisserl hier im Forum herumstöbern und auch sonst noch alle Infos aus dem Internet sammeln, die dann für die Reise nützlich sein könnten. Und vielleicht melde ich mich nachher wieder, um hoffentlich über viele positiven Eindrücke berichten zu können.
Servus aus Oberösterreich!
Werner
Lesezeichen