+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Deutschsprachiger Friseur(in) in Larnaca oder wo auch immer

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    2 Beiträge seit 11/2008

    Deutschsprachiger Friseur(in) in Larnaca oder wo auch immer

    Hallo,
    ich bin vor etwas mehr als einem Jahr mit meiner Freundin nach Larnaca, bzw. Oroklini gezogen. Nun sucht meine Freundin eine(n) guten deutschsprachigen Friseur / Friseurin, welcher neben guten Haarschnitten auch in der Lage ist mit Farben umzugehen. Any suggestion ???

    Danke und Gruss Joe

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan
    40 Jahre alt
    130 Beiträge seit 04/2008

    Re: Deutschsprachiger Friseur(in) in Larnaca oder wo auch immer

    Deutsch nicht, aber einen wunderbaren Friseur habe ich schon. Toni & Guy. Ein wirklich sehr guter Friseur, der herrvoragend mit Farbe umgehen kann. Toni & Guy ist eine englische Kette, die mit Marlies Möller und Udo Walz auf einer Stufe stehen. Die haben unter anderem hier in Larnaca eine Filiale.


  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    2 Beiträge seit 11/2008

    Re: Deutschsprachiger Friseur(in) in Larnaca oder wo auch immer

    Zitat Zitat von charly
    Deutsch nicht, aber einen wunderbaren Friseur habe ich schon. Toni & Guy. Ein wirklich sehr guter Friseur, der herrvoragend mit Farbe umgehen kann. Toni & Guy ist eine englische Kette, die mit Marlies Möller und Udo Walz auf einer Stufe stehen. Die haben unter anderem hier in Larnaca eine Filiale.
    Vielen Dank für die Info (wenn auch ziemlich spät) Charly - weisst Du auch wo?

    Gruss Joe

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Fan
    40 Jahre alt
    130 Beiträge seit 04/2008

    Re: Deutschsprachiger Friseur(in) in Larnaca oder wo auch immer

    Klar.
    79 Ermou St., erster Stock. Tel. 24654030
    Viel Spass...

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    68 Jahre alt
    aus Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    672 Beiträge seit 03/2011
    Danke
    9
    Also, wenn man mich fragt, mir ist es vollkommen wurst, ob ein Frisör deutsch spricht - von mir aus kann er auch chinesisch reden - wenn er die Haare gut schneidet, ist doch o.k. - Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal in DE beim Frisöör war . . . Am angenehmsten war es mir immer in der TR, wenn sie mit dem Feuerzeug die letzten Barthaare abbrennen - tolle Sache . . .

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    65 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005
    Ist das Realsatire? Deutschsprachiger Friseur(in) in Larnaca oder wo auch immer.

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    56 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    Mich würde es auch nicht ingteressiern ob der Friseur deutsch spricht oder nicht, Hauptsache ich komme nicht rasu und sehe wie Wischmop aus


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Friseur am Donnerstag
    Von eva im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 22:28
  2. deutschsprachiger Zahnarzt in Agia Napa?
    Von Ambrosius im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 23:24
  3. Zypernverliebt für immer
    Von kypros5 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 22:01
  4. Deutschsprachiger Arzt in Limassol
    Von ZypernKai im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 20:29
  5. Geahnt hat man es ja wohl immer schon...
    Von monique im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 14:10

Lesezeichen für Deutschsprachiger Friseur(in) in Larnaca oder wo auch immer

Lesezeichen