+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mietwagen auf Kreta

  1. #1
    unregistrierter Gast
    Hallo Leute!

    Bin dies Jahr auf dem Weg nach Kreta und bin dort auf dieselbe Autovermietung gestossen(economycarentals).
    Die liegt immer 100euro unter den offiziellen oder inoffizielen(per mail) Angeboten.
    Hätte auch gern gewusst, wie gut die sind und ob es Erfahrungswerte gibt?

    Für eine diesbezügliche Antwort wäre ich sehr dankbar und entschuldigt weil es ja nur bedingt um zypern geht

    gruss martin

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    54 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Hallo Martin,
    ich hab Dich mal nach hier geschoben, sonst wirds zu unübersichtlich
    wenn wir zwischen Zypern noch kreta stecken

    Also, ich war zwar auch vor 2 Jahren eine Woche auf Kreta
    und hatte einen Mietwagen, leider weiss ich aber jetzt grade
    nicht von welchem Anbieter.

    Aber ich denke wenn Reinhold kommt, kann er Dir bestimmt mehr
    helfen als ich, er ist zwar Rhodos profi, aber denke Kreta kennt
    er auch gut.

    Gruss
    Tom


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von CY
    51 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    also, wir haben damals mit Autocandia zusammengearbeitet (das gehört zur Agentur Cretan Holidays), also ein lokaler Anbieter.
    http://www.autocandia.gr/indexde.asp

    Unsere Gäste waren immer recht zufrieden und in punkto Zuverlässigkeit kann ich eigentlich auch nicht meckern. Ist vermutlich nicht die beste Agentur, aber eine die mir jetzt halt einfällt, damit du eventuell mal einen Vergleich ziehen kannst. Allerdings stammen meine Erfahrungen von 1999 und zu den Preisen kann ich Dir leider gar nichts sagen...

  4. Nach oben    #4
    unregistrierter Gast
    also danke erstmal für eure antworten!

    ich werde nicht dort(carrentals) buchen weil ich halt überhaupt keine Erfahrungswerte im Internet ermitteln konnte. Ich bin jetzt auf einen anderen Anbieter ausgewichen, der zwar ein wenig teurer ist(ab 150;-/woche) aber dafür deutschsprachig und mit guter reputation.
    vielleicht klappt es ja auch bei mir

    lg martin


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mietwagen ???
    Von uncyp8 im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 13:30
  2. Wo bucht man den Mietwagen ?
    Von michaelxcb im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 21:26
  3. Mietwagen
    Von im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 00:10
  4. Mietwagen
    Von WoCle im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 20:23

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Mietwagen auf Kreta

Lesezeichen