+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: GERMAN BAKER endlich in Paphos

  1. #1
    crazy
    unregistrierter Gast

    GERMAN BAKER endlich in Paphos

    Hallo zusammen,

    ich wollte Euch wissen lassen, dass der deutsche Baecker endlich auch in Paphos ist. Ich habe mitbekommen, dass es viele Deutsche noch gar nicht wissen.

    Wer also Lust auf typisch deutsche Brot-/ Backwaren hat, kann seine Lust endlich stillen

    Den Deutschen Baecker findet ihr im E & S-Supermarkt in Kato Paphos, neben dem Bowlingcenter.

    Wir freuen uns auf euren Besuch!

    Viele Gruesse

    Tanja

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    58 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005

    Re: GERMAN BAKER endlich in Paphos

    Zitat Zitat von crazy
    Hallo zusammen,

    ich wollte Euch wissen lassen, dass der deutsche Baecker endlich auch in Paphos ist. Ich habe mitbekommen, dass es viele Deutsche noch gar nicht wissen.

    Wer also Lust auf typisch deutsche Brot-/ Backwaren hat, kann seine Lust endlich stillen

    Den Deutschen Baecker findet ihr im E & S-Supermarkt in Kato Paphos, neben dem Bowlingcenter.

    Wir freuen uns auf euren Besuch!

    Viele Gruesse

    Tanja
    Hallo Tanja,

    wieso wir freuen uns auf euren Besuch?
    Arbeitest du da?
    Da bin ich mal wieder ganz neugierig.


  3. Nach oben    #3
    crazy
    unregistrierter Gast
    hallo monique,

    na neugierig sind wir doch alle oder?

    aber um deine frage zu beantworten, ja ich arbeite da, schon länger mitlerweile.

    viele grüsse

    tanja

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    65 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005
    Ganz grosse Klasse! Deutsches Brot im fernen Zypern. Herz, was willst Du mehr.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    58 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Also ich find's gut, jetzt kann ich mir das Selberbacken sparen...das zypriotische Brot kann man mal 14 Tage essen...im Urlaub...aber länger...neee, danke. Hab heute die Brezeln getestet...lecker!

  6. Nach oben    #6
    Ruuudy
    unregistrierter Gast

    Re: GERMAN BAKER endlich in Paphos

    Waren im Januar /Februar 7 Wochen in Pafos.
    Den Deutschen Bäcker im E&S Supermarkt gibt es dort nicht mehr.

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider
    792 Beiträge seit 02/2006

    Re: GERMAN BAKER endlich in Paphos

    Gott sei Dank.

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider
    58 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005

    Re: GERMAN BAKER endlich in Paphos

    Wieso "Gott sei Dank"??? Mir hat das Brot immer gut geschmeckt. Der German Baker aus Paphos (als letztes im Akava) hat Zypern übrigens ganz verlassen.

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider
    792 Beiträge seit 02/2006

    Re: GERMAN BAKER endlich in Paphos

    Karin, es sei dir ja auch gegönnt !

    Mir nicht.

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Fan
    aus Tsada
    215 Beiträge seit 11/2008

    Re: GERMAN BAKER endlich in Paphos

    Tut mir auch leid für Dich Karin, aber die waren wirklich nicht ganz dicht. Zuerst Wahnsinnspreise, dann immer weniger an Auswahl, zuletzt fast garnichts mehr. Da gibt sich keiner Mühe, oder wie heißt das so schön: nicht kundenorientiert, dachten wohl, sie machen die schnelle Kohle.
    Brot backen ist bei mir Alltag, seid wir hier sind, Zutaten gibt's für n Appel und n Ei, mache dann oft 1kg und friere was ein.
    Dieser German Baker hätte in Deutschland auch pleite gemacht.

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider Avatar von CY
    50 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: GERMAN BAKER endlich in Paphos

    Also ich finde ja, dass es inzwischen auch bei den lokalen Bäckern genug anständiges Brot gibt. Dunkles, Körner, Sauerteig.....

    Nur Berliner kriegen sie hier noch nicht hin

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Insider
    792 Beiträge seit 02/2006

    Re: GERMAN BAKER endlich in Paphos

    http://www.chefkoch.de
    Selbstgemachte schmecken eh' besser!

  13. Nach oben    #13
    Zypern-Fan
    aus Tsada
    215 Beiträge seit 11/2008

    Re: GERMAN BAKER endlich in Paphos

    Meine absolute Lieblingsseite, seit wir hier sind. War in Deutschland nie so wild auf kochen und backen.

  14. Nach oben    #14
    Zypern-Insider
    52 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005

    Re: GERMAN BAKER endlich in Paphos

    habe auch eine Rezepte seite Rezepte

    Gruss
    Tom

  15. Nach oben    #15
    Zypern-Insider
    57 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005

    Re: GERMAN BAKER endlich in Paphos

    Super.... jetzt bin ich hungrig...

  16. Nach oben    #16
    Zypern-Insider
    58 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005

    Re: GERMAN BAKER endlich in Paphos

    @Susi...Schnitzel?

  17. Nach oben    #17
    Zypern-Fan
    35 Jahre alt
    aus bei Zürich
    167 Beiträge seit 04/2007

    Re: GERMAN BAKER endlich in Paphos

    Die zypriotischen etwas länglichen Brötchen, die es vor allem im Supermarkt gibt schmecken sehr gut. Ebenfalls zu empfehlen sind die grossen Donuts. Ich glaube die besten, die ich je gegessen habe

  18. Nach oben    #18
    Zypern-Insider Avatar von CY
    50 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: GERMAN BAKER endlich in Paphos

    Zitat Zitat von Angelika
    http://www.chefkoch.de
    Selbstgemachte schmecken eh' besser!
    Danke für den Hinweis, aber ich und kochen oder backen, das ist der Witz des Tages! Habe damit echt nix am Hut. Bereite mir zwar ab und zu mal ne warme Mahlzeit zu Hause (also nicht nur Pizza und Mikrowelle) aber öfter als zwei-dreimal im Monat passiert das nicht

    Trotzdem danke

  19. Nach oben    #19
    Zypern-Insider
    41 Jahre alt
    aus 1230 Wien
    345 Beiträge seit 09/2007

    Re: GERMAN BAKER endlich in Paphos

    <oT>

    Hier gibt es auch sehr sehr gute Rezepte.... >> KLICK ME <<

    <oT>

  20. Nach oben    #20
    Zypern-Insider Avatar von CY
    50 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: GERMAN BAKER endlich in Paphos

    gibts den German Baker in Paphos noch?
    Ich habe gehört, der in Limassol hat zugemacht, bzw. steht dran 'Wegen Renovierung geschlossen'.....

  21. Nach oben    #21
    Zypern-Insider
    58 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005

    Re: GERMAN BAKER endlich in Paphos

    @CY, die German Baker sind wieder in Deutschland, das Akava ist inzwischen auch geschlossen. Ob der von Limassol nochmal aufmacht ist fraglich, es lief wohl immer schlechter bei ihm...
    Liebe Grüße,
    Karin.

  22. Nach oben    #22
    Zypern-Insider Avatar von CY
    50 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: GERMAN BAKER endlich in Paphos

    Danke Karin.

    Wer oder was ist/war das Akava?

  23. Nach oben    #23
    Zypern-Insider
    58 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005

    Re: GERMAN BAKER endlich in Paphos

    Das Akava ist die Kneipe, die vom Mann unserer Ärztin geführt wurde, die in Deutschland studiert hat und somit immer Deutsche im Akava zu finden waren. Die German Baker hatten dort ihre Backstube und haben dort ihr Brot verkauft.

    Liebe Grüße,
    Karin.

  24. Nach oben    #24
    Zypern-Insider Avatar von CY
    50 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: GERMAN BAKER endlich in Paphos

    aha, danke.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. German Baker sucht Bäcker und Verkäuferinnen
    Von crazy im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 16:26
  2. A Crush on German Short Films
    Von Kantara im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 16:42
  3. German Sky Airlines
    Von CY im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 13:36
  4. Seeking Native German Writer for English Translation
    Von charlescyprus im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 19:07
  5. Endlich Regen
    Von giseladimis im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 10:51

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für GERMAN BAKER endlich in Paphos

Lesezeichen