+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was soll ich machen....???

  1. #1
    domrep1996
    unregistrierter Gast

    Was soll ich machen....???

    hallo zusammen,
    ich brauche eure hilfe !
    ich überlege im november nach zypern zu fliegen.
    habe mir 2 möglichlkeiten zur auswahl gestellt.
    die erste wäre, ich buche einen flug, dann vor ort einen mietwagen ausleihen, da ich auf jeden fall für 2 tage nach nicosia fahren möchte,um auch die insel einwenig kennen zu lernen und dann am ende ins napa plaza in ayia napa zu verbleiben !!!
    lohnt es sich auf zypern von ort zu ort fahren ??? wie sieht es mit übernachtungsmöglickeiten auf kleinen dörfern aus ???
    gibe es eine sehenswerte route für 2-3 tage ???
    die zweite möglickeit wäre eine pauschalreise nach ayia napa in das callisto holiday village, leider kenne ich das hotel nicht !!!
    wie auch , war noch nicht auf zypern....
    hat einer informationen darüber !!! diese reise wäre für 7 tage !!!
    aber wie bereits geschrieben wollte ich für 2 tage nach nicosia, aber von ayia napa ist es wohl nicht ganz einfach !!!
    was würdet ihr mir empfehlen...???
    über tipps würde ich mich sehr freuen..DANKE !

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Übach-Palenberg
    Alter
    56
    Beiträge
    1.356
    Hallo,

    für den November würde ich dir die erste Möglichkeit empfehlen.
    Buche einen Flug (Linienflüge solltest du schon jetzt buchen, better fly von Lufthansa könnte gute Angebote haben www.lufthansa.de), bei den Charterflügen lohnt sich eventuell auch das Warten auf last-Minute Angebote noch.
    Den Mietwagen solltest du nicht erst vor Ort buchen, sondern schon vorab in Deutschland, das ist bestimmt billiger.
    Unterkünfte wirst du im November auch ohne weiteres bekommen.
    Diese Variante ist zwar ein wenig mehr Arbeit als die Variante zwei mit Pauschalbuchung, aber so lernst du von Land und Leute mehr kennen.

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    48
    Beiträge
    2.868
    Danke
    21

    Re: Was soll ich machen....???

    Zitat Zitat von domrep1996
    ....aber wie bereits geschrieben wollte ich für 2 tage nach nicosia, aber von ayia napa ist es wohl nicht ganz einfach !!!.....
    wenn Du ein Auto hast kannst Du ALLES an einem Tag erreichen und auch wieder zurück fahren.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    Alter
    64
    Beiträge
    744
    wenn Du ein Auto hast kannst Du ALLES an einem Tag erreichen und auch wieder zurück fahren.
    Wobei es aber strategisch günstiger gelegene Standorte als Ayia Napa gibt. Hier für domrep1996 die Zypernkarte
    zur besseren Orientierung

    http://www.zypern-ausfluege.com/images/karte.gif

    Davon mal abgesehen ist selbst in Ayia Napa im November nicht viel los, sodaß man bei der Quartiersuche darauf
    keine Rücksicht nehmen muß.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. auto in larnaca mieten und dann urlaub in famagusta machen
    Von uncyp8 im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 14:56
  2. Kleider machen Leute...
    Von Susi im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 18:21
  3. Mir soll's Recht sein
    Von WoCle im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 00:13

Lesezeichen für Was soll ich machen....???

Lesezeichen