+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zypern SENTIDO Cypra Bay

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    02/2017
    Beiträge
    4

    Zypern SENTIDO Cypra Bay

    Hallo liebe Zypern Urlaubern.Im November 2016 waren wir mit einer Gruppe von 18 Personen (60+) im SENTIDO.
    Wetter war sehr gut, Sonne pur, auch das Hotel war gut und weiter zu emopfehlen. Nur der Strand entpricht nicht unseren Vorstellungen. Zuviel Felsen und Steine.
    Wer von Euch kann uns eine Anlage im Raum Zypern-Südost empfehlen. Wir legen Wert auf Sauberkeit, gutes Essen, eine schönen Sandstrand und freundliches Personal. Es wäre auch wünschenswert nicht zu weit abseits von Ortschaften zu sein. Wir gehen abends gerne mal in die Stadt zum Bummeln und shoppen.
    Welcher Flughafen wird angeflogen? Phaphos??
    Danke für euer Info!!

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von Kate
    Dabei seit
    05/2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    382
    Danke
    20
    Na, da wäre die Region Larnaca doch etwas für Euch. Flughafen ist dort auch vorhanden und ihr braucht dann nicht Paphos anzufliegen. Mit den Hotels kenne ich mich allerdings nicht aus bzw. kann ich Euch eine Empfehlung abgeben. Einfach mal Frau Google pp. fragen.

  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    02/2017
    Beiträge
    4

    Zypern /Südost

    Danke für die Nachricht. Wäre ja schön, wenn Kenner der Region auch über Hotelempfehlungen verfügen. Unser Wunschhotel sollte nicht zu sehr abseits von Ortschaften liegen.

  4. Nach oben    #4
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    05/2016
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    5

    Hotelempfehlung

    Hallo,
    das Nissi Beach Resort in Ayia Napa ist toll und hat eine super Strandlage. Zielflughafen wäre dann Larnaca.

    Ciao Thies

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Zypern SENTIDO Cypra Bay

Lesezeichen