+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Busverbindungen ab Girne

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    02/2014
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    52
    Beiträge
    7

    Busverbindungen ab Girne

    Kann man eigentlich mit dem Bus von Girne auch Richtung Soli/Vouni fahren?

    Als ich dort (mit meinem Ex) vor gut 20 Jahren war, war es dort wunderschön. Die Stimmung war so mystisch.
    Dieses Jahr im März möchte ich gern mit meinem Mann dort hin und ihm die Ausgrabungsstätten zeigen. Aber wir werden voraussichtlich kein Auto zur Verfügung haben. Darum würden wir gern mit einem öffentlichen Bus fahren, wenn es geht.

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    Alter
    67
    Beiträge
    673
    Danke
    9
    Anja, direkt kann ich Dir nicht helfen betr. Busse! Ich bin die Tour mit dem Fahrrad gefahren, wunderschön !!! Hab' vor mir hergetrödelt, die Natur genossen, da ich von Haus aus sehr neugierig bin, mir jede Ecke angesehen - fantastic. Mein WoMo stand am großen Supermarkt "Lemar" in Girne. Versucht, Euch Fahrräder zu leihen, geht sicher irgendwo, kannst ja in der Touri-Info im Zentrum, nahe der riesigen, langen Kai-Mauer fragen.- Auf halber Strecke nach Soli kommt rechterhand ein sehr gutes Restaurant, Spezialität Fisch! Da ich kein begeisterter "Steine-Gucker" bin, war der Fisch für mich interessanter.
    So habe ich versucht, meine Tage zu füllen - ging hervorragend. Auch nach Bellapais bin ich gelaufen - das ist per Rad sicher unmöglich. - Viel Spaß.

    FOTO: Schlafen auf dem Parkplatz des Supermarktes "Lemar" Girne.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von Kate
    Dabei seit
    05/2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    392
    Danke
    20
    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich mit dem Bus von Girne auch Richtung Soli/Vouni fahren?
    Ja, Anja Du kannst mit dem Bus in Richtung Soli fahren und zwar ab dem Busterminal in Girne. Du müsstest einen der Busse in Richtung Lefke nehmen. Weiteres insbesondere zu den Abfahrtszeiten mußt Du vor Ort klären oder bei Deiner Hotelrezeption erfragen.

  4. Nach oben    #4
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    02/2014
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    52
    Beiträge
    7
    Super, das finde ich klasse!
    Wir werden uns am Busbahnhof durchfragen :-)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Busverbindungen von Süd- nach Nordzypern?
    Von noddy im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 17:16
  2. Öretmen ev in Girne?
    Von manfred im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 22:15
  3. Qigong Workshop in Girne
    Von Kantara im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 09:29
  4. Busverbindungen Südzypern
    Von tine im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 23:58
  5. Zimmer Apartement in Girne und Lefkosa
    Von mingo im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 15:07

Lesezeichen für Busverbindungen ab Girne

Lesezeichen