+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Von Nikosia mit dem Bus über die Grenze in Kato Pyrgos

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    07/2013
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    7

    Von Nikosia mit dem Bus über die Grenze in Kato Pyrgos

    Liebe Forenmitglieder,

    weiß jemand, ob es möglich ist, von Nikosia aus mit einem Bus an die Grenze in Kato Pyrgus zu fahren? Ich muss nämlich nach Polis und es ist ein wenig langwierig, da an einem Samstag über Südzypern hinzukommen. Ich dachte mir, es ist vielleicht kürzer über den Norden zu fahren und auch landschaftlich schön... Ich habe auch schon das ganze Netz nach Infos durchforstet, bevor ich Euch damit löchere
    Vielen Dank im Voraus, Flutterby

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    Alter
    67
    Beiträge
    673
    Danke
    9
    Von meiner Seite aus: Ganz schwer zu sagen !!! Bin mit dem WoMo von Kato Pyrgos nach Nikosia gefahren, aber nicht in einem Ritt. Und von Nikosia nach Kato Pyrgos durch den Norden ? Wie soll das gehen? Vielleicht von Lefkosa aus - dem türk. Nikosia, wenn ich es mal so sagen darf. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß griech.-zypriot. öffentl. Busse durch türk. besetztes Gebiet fahren - aber vielleicht ist ja jetzt alles möglich ?
    Schlage mal vor, da wo Du landest, Pafos oder Lárnárká, daß Du dort gleich die Touri-Information aufsuchst und Dich erkundigst. Oder versuche es mal mit E-Mail - klappt normalerweise immer ganz gut . . . Viel Erfolg!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Grenzübergang Kato Pyrgos
    Von zyperntom im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 00:27
  2. Probleme an der Grenze
    Von Sascha im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 23:38
  3. Kato Pyrgos
    Von Angelika im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 16:12
  4. Laona-Dörfer: Kathikas, Kritou Terra, Kato + Pano Akourdalia
    Von bettilevin im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 19:56
  5. mit Mietwaten über die Grenze in den türkischen Teil
    Von FSUETTER im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 22:27

Lesezeichen für Von Nikosia mit dem Bus über die Grenze in Kato Pyrgos

Lesezeichen