+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: agia napa welches Hotel ist gut ?

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    10/2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1

    agia napa welches Hotel ist gut ?

    Hallo Zusammen

    ich werde mit meiner Schwester Ende Juni Anfang Juli für 2 Wochen nach Zypern fliegen.
    Geplant ist an die Küste Agia Napa.
    Wir wollen abends Party machen viele Ausflüge starten und natürlich am schönen großen Sandstrand (wenn es so etwas gibt) baden.

    Kann uns jemand zufällig Hoteltips geben ?

    Hotel sollte nicht weit weg vom Meer - Strand (nicht felsig) sein.

    Ebenfalls wäre es super, wenn die Ausgehmöglichkeiten für Abends zu Fuß zu erreichen wären.

    Vielen vielen Dank im Voraus.

    liebe grüße

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    Alter
    63
    Beiträge
    744
    Hallo urlaubs_girl11

    damit Dir überhaupt mal jemand antwortet: Leider kenne ich mich in Ayia Napa überhaupt nicht aus.

    Vielleicht sollte man die vielen User befragen, die nach Zypern ausgewandert sind. Die sind ja quasi vor Ort. Wenn di ganzen Vorbereitungen für das Forumstreffen beendet sind, wird sicherlich die Zeit gefunden werden, Dir einen Tipp zu geben.

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    47
    Beiträge
    2.868
    Danke
    21
    Na WoCle, hifreich war Deine Antwort aber sicher nicht.
    Wenn man in einem Forum keine Antwort bekommt, bedeutet das ueblicherweise, dass niemand eine aussagekraeftige Antwort geben kann.

    @urlaubsgirl:
    Entgegen der Aussage im vorherigen posting kennt sich von den Auswanderern so gut wie niemand in Ayia Napa aus.
    1. wohnt dort niemand von uns
    2. nutzen wir nie Hotels, denn wir wohnen hier

    Nun trotzdem mal zu Deiner Frage:
    fuer Party und Strand habt ihr den richtigen Ort ausgesucht
    Welches Hotel unter Deinen Kriterien in Frage kommt haengt von Deinem Budget ab.

    Der schoenste Strand z. B ist der Nissi Beach (plus gleichnamiges Hotel), der ist allerdings nicht im Party-Zentrum und das Hotel ist recht teuer.
    Entweder entscheidest Du nach Lage oder nach Preis. Und dann von da aus weiter. Musst Du natuerlich Freund google um Hilfe bitten

    Hier z.B. sind viele Unterkuenfte aufgelistet http://www.discovercyprus.com/Accomm...n-in-Ayia-Napa
    und hier ist n Stadtplan: http://www.cyprus-maps.co.uk/ayia-napa-maps.php

    @WoCle: Das haette Urlaubsgirl auch ohne Deine oder meine "Hilfe" geschafft.
    Dein posting war also unnoetig und unfreundlich.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    07/2005
    Ort
    Schwanewede
    Alter
    51
    Beiträge
    107
    @urlaubsgirl:

    wie CY schon erwaehnt hat haengt das von Deinem Budget ab :

    Folgende Hotels kann ich Dir nennen, in denen hatte ich schon Kunden & Bekannte untergebracht bzw. war selbst dort - vielleicht hilft´s weiter :

    Hotel - Entfernung zum Strand
    Napa Plaza 600m
    Anmaria 20m
    Anesis 300m
    Aktea Beach Village direkt am Strand
    Nissi Park 200m
    Nestor 250 m
    Faros 250m (einfach aber o.k.)

    Viele Gruesse aus dem kalten Bremen.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    Alter
    63
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von CY Beitrag anzeigen
    @WoCle: Das haette Urlaubsgirl auch ohne Deine oder meine "Hilfe" geschafft.
    Dein posting war also unnoetig und unfreundlich.
    1. Mein Posting war in keiner Weise unfreundlich., vielleicht nur in Deiner Wahrnehmung.
    2. Wenn ich entscheide, dass ich poste, dann ist es nicht unnötig.
    3. Unterlasse es zukünftig, mich im Forum zu maßregeln. Das steht Dir nicht zu.

    Vielen Dank an dody-cy für ihren sachdienlichen und hilfreichen Beitrag. Wie man sieht, geht es auch gänzlich ohne fehlgeleitete Emotionen.

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Übach-Palenberg
    Alter
    56
    Beiträge
    1.356
    Hallo WoCle,

    ich finde deine Postings aber auch sehr unfreundlich, wenig hilfreich und einfach nur stänkernd.
    Immer diese Seitenhiebe gegen die Auswanderer, ist das Neid?
    Wenn es dir hier nicht gefällt, dann bleibe doch weg!
    Auf deine Maßregelungen kann hier wirklich jeder verzichten!

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    Alter
    63
    Beiträge
    744
    Es gab mal Zeiten, in denen einzelne Forumsmitglieder nicht öffentlich ihrer Postings wegen angegriffen wurden. Aber gut, wem eine PN zu aufwändig ist und lieber dem Mainstream folgt ...

    PS: Unter Neid versteht man das Verübeln der Besserstellung Anderer. Und davon kann nun wirklich keine Rede sein.

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Übach-Palenberg
    Alter
    56
    Beiträge
    1.356
    Du greifst doch in jedem Posting andere an! Wann kam denn das letzte Mal von dir ein Beitrag der einfach nur eine Info gegeben hat?
    So oft bin ich auch nicht mehr hier, aber wenn ich was von dir lese, sind das Angriffe. Schön, wenn du ein fast deutsches Restaurant in Limassol kennst und das jedem mitteilst, aber es geht nicht ohne den Seitenhieb, wer schon nicht auf den deutschen Bäcker verzichten kann!
    Und wenn ich dir eine PN schicke, wäre dein Reaktion dann anders?
    Schlechtes Rating für Zypern? Toller Diskussionsbeitrag, aber du erwartest doch nicht wirklich, dass dir irgendjemand darauf antwortet bei dem letzten Satz? Ich lebe nicht auf Zypern, aber ich habe schon keine Lust darauf zu antworten, weil es eben wieder Gestänker ist.
    Warum musst du deinen Kommentar abgeben, wenn sich jemand ein notebook in Deutschland bestellt. Wenn es dich nicht interessiert, dann lies es doch einfach nicht!
    Hast du dir vielleicht mal überlegt, dass mein Verhalten nicht Mainstream ist, sondern du wirklich nervst? Und ich habe bisher noch nie gegen deine Einträge gemeckert, aber es wird mir langsam auch echt zuviel.

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    Alter
    63
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von monique Beitrag anzeigen
    ... Und wenn ich dir eine PN schicke, wäre dein Reaktion dann anders?.
    Hast Du eigentlich meinen Beitrag #7 gelesen?

    urlaubs_girl11 stellt eine Frage ins Forum und keiner bemüßigt sich zu antworten.

    "Entgegen der Aussage im vorherigen posting kennt sich von den Auswanderern so gut wie niemand in Ayia Napa aus.
    1. wohnt dort niemand von uns
    2. nutzen wir nie Hotels, denn wir wohnen hier"

    Wie soll das ein neuer User wissen? Außer, man gibt eine Antwort, auch wenn sie negativ ist! Und diese Antwort kann nicht lauten, die Suchfunktion zu benutzen. Dann kann man gleich Google, unter Umgehung des Zypern-Forums, bemühen.

    Du weißt, dass das mal anders war!

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    47
    Beiträge
    2.868
    Danke
    21
    Zitat Zitat von WoCle Beitrag anzeigen
    Wie soll das ein neuer User wissen?
    WoCle, das soll und kann ein neuer user nicht wissen.
    Das war die Erklärung, warum es ursprünglich keine Antwort gab. Und die Erklärung gab es nur wegen Deines posts.

    DoDi kennt sich sicher aus weil sie im Reisegeschäft arbeitet.

    Das macht eben dieses Forum auch aus WoCle, dass es nicht nur für Auwanderer ist, sondern jeder hier Rat gibt und bekommt; solange es jemanden gibt, der die Antwort weiss. Auch Du hast da mal dazugehört.
    Und manchmal dauert es eben auch einige Tage, bis man eine Antwort bekommt.
    Nicht jeder ist täglich online hier.

    Ich weiss wirklich nicht, warum Du so zynisch, sarkastisch und unfreundlich geworden bist. Schade.
    So empfinde ich das jedenfalls.

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Alter
    50
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von WoCle Beitrag anzeigen
    3. Unterlasse es zukünftig, mich im Forum zu maßregeln. Das steht Dir nicht zu.
    Lieber Wolfgang,
    da muss ich Dir Leider wiedersprechen.

    CY ist in diesem Forum ein Moderator und diesen Job macht Sie sehr gut.


    Hier mal ein Auszug aus Wikipedia für was ein Moderator da ist:
    Wie beim Wiki und anderen öffentlichen, kollaborativen Systemen bereiten Benutzer Probleme, die nicht den Regeln der Netiquette folgen. Sie fallen z.B. durch Schreiben von unpassenden Beiträgen, die nur Speicherplatz verbrauchen (Spam), oder auch durch Beleidigungen gegen andere Mitglieder auf. In klassischen Foren, in denen auch nicht registrierte Benutzer Beiträge verfassen dürfen, besteht die Gefahr von irreführenden Meldungen wie auch von rein provokativen Beiträgen, sogenanntem Trollen.
    Zudem ist CY einer der wenigen hier die RICHTIG helfen......

    LG
    Tom

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    Alter
    63
    Beiträge
    744
    Wie auch Alle meinen Postings gegenüberstehen, ist doch erfreulich festzustellen, dass Bewegung in den thread gekommen und urlaubs_girl11 Antworten bekommen hat.

    Was lernen wir daraus? Der Zweck heiligt die Mittel!

  13. Nach oben    #13
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Alter
    50
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von WoCle Beitrag anzeigen
    Wie auch Alle meinen Postings gegenüberstehenist doch erfreulich festzustellen, dass Bewegung in den thread gekommen und urlaubs_girl11 Antworten bekommen hat.

    Was lernen wir daraus? Der Zweck heiligt die Mittel!
    Man kann sich eine Suppe auch so lange Salzen bis Sie schmeckt.

  14. Nach oben    #14
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    Alter
    63
    Beiträge
    744
    5 Euro in das Phrasenschwein!

  15. Nach oben    #15
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    Alter
    66
    Beiträge
    674
    Danke
    9
    Zitat Zitat von WoCle Beitrag anzeigen
    Was lernen wir daraus? Der Zweck heiligt die Mittel!
    Das stimmt zum größten Teil [jedoch nicht zu 100 % , wie vieles im Leben] und zeigt etwas von Clevernis - so etwas mag ich . . .

    Grüße aus der TR - 1300 km vor dem Fährhafen von Tasucu . . .

  16. Nach oben    #16
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    10/2012
    Alter
    39
    Beiträge
    3
    Um mal wieder auf das Ursprungsthema zurückzukommen... ich kann in Agia Napa auf jeden Fall das Napa Mermaid empfehlen!
    Sehr moderne (wenn auch etwas kleine) Zimmer mit Balkon, sehr freundliches Personal und hammermäßiges Abend- und Mittagessen. Ich war noch nie in einem Hotel (auf Zypern) in dem mich das Essen so überzeugt hat wie dort.
    Das ist dann auch der Ausgleich für den renovierungsbedürftigen Wellness-Bereich
    Das Hotel kann auf jeden Fall mit einer teuren Ferienwohnung in Berlin vom Niveau her mithalten.

  17. Nach oben    #17
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    12/2012
    Alter
    36
    Beiträge
    4
    Hi!

    Also wie schon in meiner Vorstellung gesagt war ich Juni 2012 in Agia Napa, Hotel Asterias Beach.
    Ich habe mich dort wirklich sehr wohl gefühlt, der Kaffee zum Frühstück war ein Traum und das Frühstück selbst einfach nur geil!
    Abendessen (hatten HP) war auch in ordnung. Es gab jeden Abend verschiedenen Themenbuffets, für jeden was dabei, war OK.
    Hotel selbst hat meiner Meinung nach 5 Sterne verdient, es war sehr sauber, Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, paar Gehminuten zum wunderschönen Sandstrand.

    Die Kleinigkeiten die mir halt nicht soooo gut gefallen haben:
    - zu viele Kleinkinder (hab selbst keine, wahrscheinlich deswegen) - nervige Kinderanimation Abends
    - hatten ein kleines schreinedes Baby im Zimmer nebenan (bin aber nicht auf die Idee gekommen an die rezeption zu gehen wegen neuem Zimmer, selber Schuld)
    - Agia Napa war doch ein Stück weiter weg als von manchen Beschrieben (ca. 4-5 km), für mich zu Fuß eine Weltreise , Bus Station war etwa 1 km entfernt, gut Taxi stand immer vor der Tür, 10€ bis zur Stadt (auf die Dauer leppert es sich zusammen die 10€ hin und retour)

    Ansonsten wirklich ein schöner Urlaub in Asterias Beach. Nächstes Jahr geht es wieder nach Zypern das ist klar, aber diesmal bin ich am forschen welches Hotel ich nehmen soll. Es soll Strandnah sein und auch Stadtnah sein. Habe schon einige gefunden aber es ist immer irgendwo ein Manko, sei es Essen, zu laut, schmutzig, etc ... ich weiß ich muß irgendwo Abstriche machen und da bin ich mir noch unschlüssig, und falls ich mich dann überhaupt nicht entscheiden kann wird es wieder Asterias Beach nur diesmal werde ich sicher zur Rezeption gehen falls wir wieder ein kleines schreiendes Baby im Zimmer neben an haben sollten *hehe*

    lg, Paula

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Agia Napa
    Von thomsteg im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 23:50
  2. Agia Napa
    Von andrea999999 im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 21:00
  3. Hotel Asterias Beach in Agia Napa
    Von lucky53 im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 21:19
  4. Agia Napa ?!?
    Von im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 19:06
  5. Crown Resorts Henipa Hotel oder Napa Plaza Hotel ???
    Von domrep1996 im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 16:19

Lesezeichen für agia napa welches Hotel ist gut ?

Lesezeichen