+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Deutsche Mitarbeiter in Paphos gesucht

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    10/2010
    Beiträge
    7

    Deutsche Mitarbeiter in Paphos gesucht

    Zur Erweiterung unseres deutschen Telesalesteams in einer der renommiertesten Firmen Zyperns suchen wir dringend noch deutsche Mitarbeiter. Ganzjahresjob, Arbeitszeit: Mo.-Fr.10:30-18:30Uhr, Arbeitsort: Coral Bay, Gutes Grundgehalt PLUS Kommission. Ausser deutsch als Muttersprache sollten auch gute Englischkenntnisse vorhanden sein. Da ich sehr selten online bin, sollten alle Deutschen die in und um Paphos auf Jobsuche und interessiert sind, sich per SMS oder Anruf bei mir melden: 97 80 13 30.

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    01/2011
    Beiträge
    1

    Re: Deutsche Mitarbeiter in Paphos gesucht

    hallo,

    ich suche arbeit in paphos. was genau währe der aufgabenbereich in ihrer firma?
    vergeben sie noch jobs???
    ich habe zwar nur bedingt englisch kenntnisse, bin aber sehr bereit englisch in einer sprachschule zu erlernen bzw aufzufrischen.
    weiterhin kann mir mein freund bei dem lernen helfen da er bereits seid jahren in paphos lebt
    und ich auch nach paphos auswandern möchte.
    derzeit bin ich noch in beschäftigung als leiharbeiterin einer meierei im bereich maschinenführung.

    ich würde mich sehr über eine antwort freuen.
    desweiterin habe ich hier im forum auch einen beitrag hinterlegt.
    vielleicht kommen wir ja in kontakt.

    es grüßt

    stephanie ochmann, 26 jahre alt

  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    10/2010
    Beiträge
    7

    Re: Deutsche Mitarbeiter in Paphos gesucht

    Hallo Stephanie,
    tut mir leid, aber gute Englischkenntnisse sind leider dringend erforderlich auch wenn der eigentliche Job in deutscher Sprache erledigt wird, denn unsere Chefs, die anderen Kollegen und der restliche Officealltag laufen in englischer Sprache ab.

    Wuensch Dir weiterhin viel Glueck und Erfolg bei der Jobsuche.

    Gruss Doro

  4. Nach oben    #4
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    02/2011
    Ort
    Tala, Kamares Village
    Alter
    63
    Beiträge
    23

    Re: Deutsche Mitarbeiter in Paphos gesucht

    Hi,

    wie zeitlich dringend ist es denn?
    Hat's auch Zeit bis zum Juni diesen Jahres?
    Stelle mich gerne in einer PN bzw. PM vor.

    Einen lieben Gruss
    Axel

  5. Nach oben    #5
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    10/2010
    Beiträge
    7

    Re: Deutsche Mitarbeiter in Paphos gesucht

    Hi Axel,

    es ist sehr dringend da wir natuerlich auf die kommende Saison hinarbeiten. Kannst Dich im Juni ja mal wieder melden wenn Du vorher verhindert bist.

    Gruss aus Paphos

    Doro

  6. Nach oben    #6
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    02/2011
    Ort
    Tala, Kamares Village
    Alter
    63
    Beiträge
    23

    Re: Deutsche Mitarbeiter in Paphos gesucht

    Hi Doro,

    danke für's feedback.
    Werde mich dann im Juni mal melden, möglicherweise auch vorher schon im März persönlich.
    Phone-RQ natürlich vorher.
    Habt Ihr schon mal über den russischen Markt nachgedacht?
    Boomt doch alles ...

    Lieben Gruß
    Axel

  7. Nach oben    #7
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    10/2010
    Beiträge
    7

    Re: Deutsche Mitarbeiter in Paphos gesucht

    Hallo Axel,

    meld dich wann immer du hier in Paphos wohnst. Ueber den russischen Markt hat man bei uns nicht nur nachgedacht sondern ihn auch ausprobiert; war leider ein totaler Flop.

    Liebe Gruesse aus Paphos

    Doro

  8. Nach oben    #8
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    02/2011
    Ort
    Tala, Kamares Village
    Alter
    63
    Beiträge
    23

    Re: Deutsche Mitarbeiter in Paphos gesucht

    Hi Doro,

    gut - ich melde mich dann mal zwischen dem 14. und 16.03. bei Dir.
    Alles Gute
    Axel

  9. Nach oben    #9
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    10/2010
    Beiträge
    7

    Re: Deutsche Mitarbeiter in Paphos gesucht

    Hallo Axel,

    ja, meld Dich bitte. Brauche dringend jemand mit Durchhaltevermoegen. Kannst mich auf Handy abends ab 19 Uhr anrufen (Mo.-Frei.)

    Lieben Gruss aus Paphos

    Doro

  10. Nach oben    #10
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    02/2011
    Ort
    Tala, Kamares Village
    Alter
    63
    Beiträge
    23

    Re: Deutsche Mitarbeiter in Paphos gesucht

    Hi Doro,

    deine Tel-Nr. hier im thread ist ne Festnetz-Nr?
    Werde tagsüber recht ausgelastet sein .... möglicherweise geht's ja dann doch noch vor 19Uhr.
    Bin ab dem 14.03. - nachmittags bis zum 17.03 in der Früh (leider sehr früh nur) in Paphos.
    Hoffe, wir werden uns treffen können.
    Hotel wird das VERONICA sein.

    Bis dann und liebe Grüße
    Axel

  11. Nach oben    #11
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    10/2010
    Beiträge
    7

    Re: Deutsche Mitarbeiter in Paphos gesucht

    Hallo Axel,

    an Dich und alle die an diesem Jobangebot Interesse gezeigt haben kurz die Mitteilung, dass unsere Firma umdisponiert hat und ab 1. Maerz besteht Einstellungsstop. Die Mitteilung kam fuer mich auch sehr ueberraschend aber aendern kann ich leider nichts.

    Weiterhin alles Gute

    Doro

  12. Nach oben    #12
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    02/2011
    Ort
    Tala, Kamares Village
    Alter
    63
    Beiträge
    23

    Re: Deutsche Mitarbeiter in Paphos gesucht

    Hallo Doro,

    danke für die Info.
    Macht nix - verdiene mein Geld ja noch hier in D für die kommenden 5 Jahre.
    So werden wir uns sicherlich später im Jahr mal sehen können, nachdem wir dort "Fuß gefasst haben".

    Alles Gute für Euch.
    Liebe Grüße
    Axel

  13. Nach oben    #13
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    04/2011
    Alter
    45
    Beiträge
    1
    hey doro

    bin ab 9 may für immer auf zypern in paphos . bin 41 jahre habe einzelhandel gelernt . spreche deutsch , englisch und griechisch

    wäre nett was von dir zu hören

    liebe grüsse


    anett berndt

  14. Nach oben    #14
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    02/2011
    Ort
    Paphos - Region
    Alter
    51
    Beiträge
    42
    Hallo Anett,

    ich bin zwar nicht Doro .... aber .....wenn du griechisch und englisch kannst, wie wäre es mit Lidl ? Die suchen gerade Leute hier in Paphos. Geh mal auf die Lidl Website ! ( Lidl.com.cy. ). Kannst dich ja mal melden, wenn du hier bist.

    liebe Grüße

+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Deutsche in Paphos
    Von yve1979 im Forum Termine / Veranstaltungen auf Zypern
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 13:23
  2. Deutsche Mitarbeiter in Paphos gesucht
    Von Doro im Forum Zypern Stellenanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 13:38
  3. Paphos Info - kleine Antwort gesucht :)
    Von Steffix im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 12:38
  4. Deutsche Bücher gesucht.....
    Von Kitcat im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 12:27

Lesezeichen für Deutsche Mitarbeiter in Paphos gesucht

Lesezeichen