+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Paphos Post

  1. #1
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    56
    Beiträge
    1.173

    Paphos Post

    Hallo Karin
    Ich habe vor langer Zeit mal ein Forum von auf Zypern lebenden Engländern im Netz gefunden. Ist ähnlich wie unseres aufgebaut...
    Jetzt hat sich allerdings die ganze Seite geändert und man muss sich registrieren usw. usw. usw.
    Aber evtl. wäre das doch etwas für dich, ist in Englisch, aber wenn du dich da mal ein bisschen reinliest... vielleicht kannst du dort einen Aufruf starten, dass du etwas zu mieten suchst... schon klar... du bevorzugst die Region Polis, aber ich denke, es könnten sich evtl. auch solche Leute dort finden... habe leider keine Zeit um mich ein bisschen umzusehen...

    Hier der Link:
    http://www.cyprusfan.alivewww.co.uk/

    Paphos Post und Cyprus Living könnten evt. interessant für dich sein...

    Liebe Grüsse
    Susi

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    56
    Beiträge
    1.173
    Ach ja und falls es dir nichts bringt....

    Es hat wenigstens wunderschöne Fotoalben dort mit vielen schönen Bildchen... die lohnen sich auch anzuschauen...

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    57
    Beiträge
    1.477
    Hi Susi,
    danke für die Links! Dieses englischsprachige Forum hatte ich auch mal entdeckt und dann nicht mehr wiedergefunden, ich glaube auch, dass ich dort einen Aufruf starten sollte. Paphos Living wurde mir auch von einer Agentur empfohlen, die nur Villas ab 800 CYP/Woche vermittelt.

    Inzwischen bin ich im Gespräch mit 5 oder 6 Agenturen (@CY...bin ganz stolz, alles auf Englisch, langsam kommts wieder, war einfach eingerostet...), und wir haben festgestellt, dass wir definitiv zu früh dran sind. Jetzt werden wir noch ein paar Wochen warten, September wäre eine passende Zeit, hat man uns gesagt.

    Liebe Grüße,
    Karin.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    Dabei seit
    04/2005
    Beiträge
    1.095
    Karin, hast Du es schon mal bei Aresti in Polis versucht. Fällt mir jetzt gerade ein, weil unsere Freundin wegen Hausverkauf diesen kontaktiert hat. Weiß allerdings nicht, ob der auch Objekte zur Miete anbietet
    www.aresti-realestate.com

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    57
    Beiträge
    1.477
    Hallo Marion,
    ja, die hab ich auch auf meiner Liste, die haben mir noch nicht geantwortet , obwohl ich mir von denen am meisten erhofft habe, weil sie vor Ort sind...
    Ich warte jetzt mal, dann hake ich nochmal nach...und ja, die machen auch Rentals.
    Liebe Grüße,
    Karin.

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    48
    Beiträge
    2.868
    Danke
    21

    Re: Paphos Post

    Zitat Zitat von Susi

    Paphos Post und Cyprus Living könnten evt. interessant für dich sein...

    Liebe Grüsse Susi
    Genau, Cyprus Living ist DAS Forum der Engländer in und um Paphos und die die dort Urlaub machen........

    http://groups.msn.com/cyprusliving/welcome.msnw


    Habe aber noch nie wirklich rein geschaut (ist eben nicht so meine Ecke ) und ich glaube für den "Zutritt" muss man sich bei msn-groups auch immer anmelden.

    Anmerkung: ich füge diese beiden links mal zu meiner bereits geposteten Linkliste hier im Forum hinzu, dann sind sie alle beisammen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wertgegenstände per Post verschicken?
    Von greenhorn im Forum Sonstiges & Small Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:11
  2. Antwort auf Post von Christine&Jessica (Laprincesajessica)
    Von CY im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 13:27
  3. Paktetsendungen per Post
    Von BedrockInn im Forum Sonstiges & Small Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 23:01
  4. Sie haben Post
    Von Mordillo im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 16:26

Lesezeichen für Paphos Post

Lesezeichen