+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Aloe und /oder Cypria Maris

  1. #1
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    48
    Beiträge
    2.868
    Danke
    21

    Aloe und /oder Cypria Maris

    Hallo, kennt einer von Euch eines dieser beiden Hotels in Paphos und kann was dazu sagen?

    danke, CY

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Langenzersdorf
    Alter
    52
    Beiträge
    259
    Hallo CY

    Das Aloe sagt mir nichts, aber das Cypria Maris gehört der RIU Gruppe an und schaut sehr nett aus. Es liegt ca 2 bis 3 Kilometer vom Hafen entfernt, Bushaltestelle befindet sich vor dem Hotel, allerdings läßt es sich schön zum Hafen spazieren, entweder auf Poseidon Avenue oder an der Küste entlang, was ich fast schöner finde. Die Anlage schaut sehr nett aus, nur Sandstrand gibts keinen, aber die sind ja bei Paphos eher rar.
    Mehr kann ich dir auch nicht sagen.

    Lieben Gruß

    Verena

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    48
    Beiträge
    2.868
    Danke
    21
    Herzlichen Dank. Ich werde die Info auf jeden Fall weiterleiten, hatte nicht für mich selbst gefragt.

  4. Nach oben    #4
    Kim
    unregistrierter Gast
    Hallo,

    das Aloe Hotel liegt direkt an der Küstenstraße. Vor dem Hotel befindet sich ein schöner öffentlicher Sandstrand. Dieser Strandabschnitt ist der schönste den ich in Kato Paphos gesehen habe. In Entfernungen schätzen bin ich eher schlecht, aber man geht von dort ca. 8 min bis zum Hafen.
    Das Hotel sieht von außen gut gepflegt aus.
    Ansonsten kann ich leider nichts dazu sagen.

    Gruß
    Kim

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    48
    Beiträge
    2.868
    Danke
    21
    Vielen Dank, Kim!

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    01/2007
    Alter
    67
    Beiträge
    315
    Wir waren ja gerade eine Woche im ALOE und es war superschön. Ein richtig schönes Quartier mit gutem netten Personal, das Essen ist einfach Spitze, die Zimmer vollkommen in Ordnung. Absolut zu empfehlen!

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    07/2005
    Ort
    Schwanewede
    Alter
    51
    Beiträge
    107
    Das Aloe kenne ich leider nicht, das Cypria Maris ist für ein RIU Hotel schon sehr verlebt, wer also auf RIU Hotels steht wird hier enttäuscht sein. Hatte mehrere Reklamationen.

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    Dabei seit
    04/2005
    Beiträge
    1.096
    @DuoBerlin
    http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/027.gif Abgesehen vom Hotel, wie waren Eure Erlebnisse generell auf Zypern?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Tauchen in oder von Paphos aus
    Von michaelxcb im Forum Erholung, Sport & Freizeit auf Zypern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 11:06
  2. Suche Harley (ROD, BOB oder FAT BOY)
    Von Oerg im Forum Zypern-Automarkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 15:40
  3. Wir sind angekommen!! Oder??
    Von charly im Forum Sonstiges & Small Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 08:43

Lesezeichen für Aloe und /oder Cypria Maris

Lesezeichen