+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Job Angebote

  1. #1

    45 Jahre alt
    4 Beiträge seit 04/2023

    Job Angebote

    Hallo zusammen meine Frau,ich und 2 Hunde wollen nach Zypern auswandern unser Plan ist eine kleine Villa und eine kleine Eigentumswohnung zur Vermietung zu kaufen, würde mir gern einen Job im Baugewerbe suchen bin seit 15 Jahren in der Fertighaus Branche also Hausbau/ Innenausbau/ Spengler/Installation tätig gibt es da Angebote habe da ein bisschen Sorge da ja Geld beikommt muss.
    Vielen Dank Gruß Timo

  2. Nach oben    #2

    aus Larnaca
    121 Beiträge seit 01/2020
    Zitat Zitat von Threlo Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen meine Frau,ich und 2 Hunde wollen nach Zypern auswandern unser Plan ist eine kleine Villa und eine kleine Eigentumswohnung zur Vermietung zu kaufen, würde mir gern einen Job im Baugewerbe suchen bin seit 15 Jahren in der Fertighaus Branche also Hausbau/ Innenausbau/ Spengler/Installation tätig gibt es da Angebote habe da ein bisschen Sorge da ja Geld beikommt muss.
    Vielen Dank Gruß Timo
    Die Löhne hier sind höchstwahrscheinlich unter dem was von dir bisher verdient wurde, willst du dich selbständig machen oder irgendwo angestellt sein?


  3. Nach oben    #3

    45 Jahre alt
    4 Beiträge seit 04/2023
    Danke für die schnelle Antwort, weniger Lohn macht mir nichts Hauptsache die Unkosten sind gedeckt, erstmal bis alles ins Rollen kommt angestellt längerfristig eine Selbstständigkeit,
    Werden Bauberufe auf Zypern gesucht?

  4. Nach oben    #4

    45 Jahre alt
    4 Beiträge seit 04/2023
    Vielleicht hat sogar jemand einen Kontakt.
    Danke im Voraus

  5. Nach oben    #5

    aus Larnaca
    121 Beiträge seit 01/2020
    Zitat Zitat von Threlo Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort, weniger Lohn macht mir nichts Hauptsache die Unkosten sind gedeckt, erstmal bis alles ins Rollen kommt angestellt längerfristig eine Selbstständigkeit,
    Werden Bauberufe auf Zypern gesucht?
    Ja, gute Handwerker mit qualitativ hochwertiger Leistung und den deutschen Tugenden Sauberkeit, Pünktlichkeit/Termintreue und vielseitige Begabung (alle Bauberufe kombinierend, "Selfmademan", "Tausendsassa"...) sind hier definitiv gefragt.

  6. Nach oben    #6

    45 Jahre alt
    4 Beiträge seit 04/2023
    Gut hab ein bisschen Bammel, hört sich gut an da wir im Fertighaus Segment ja wirklich alles machen innen wie außen.
    Danke Gruß

    Gibt es ein Stellenportal oder einfach vor Ort schauen und anfragen?

    Gibt es ein Stellenportal oder einfach vor Ort schauen und anfragen?

  7. Nach oben    #7

    aus Larnaca
    121 Beiträge seit 01/2020
    Zitat Zitat von Threlo Beitrag anzeigen
    Gut hab ein bisschen Bammel, hört sich gut an da wir im Fertighaus Segment ja wirklich alles machen innen wie außen.
    Danke Gruß

    Gibt es ein Stellenportal oder einfach vor Ort schauen und anfragen?

    Gibt es ein Stellenportal oder einfach vor Ort schauen und anfragen?
    Herkommen, auf eigene Faust anfangen gute Leistungen zu bringen, dann spricht sich das rum in den Expat Kreisen und du kannst Dich vor Aufträgen nicht mehr retten.

  8. Nach oben    #8

    4 Beiträge seit 07/2023
    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier in der Gruppe, 40 Jahre jung und bin vor einigen Wochen in Zypern gestrandet. Mein Traum war es schon lange irgendwann am Meer zu leben und zu arbeiten bzw. den Weg der Auswanderung zu gehen und neue Erfahrungen zu sammeln.
    Einer meiner Leidenschaften ist Camping und Sport.
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Job, bin selbst gelernter Maschinenbautechniker und habe 12 Jahre in der Konstruktion bei einem landwirtschaftlichen Maschinenhersteller für Gelenkwellen als Detailkonstrukteur gearbeitet. Meine Hauptaufgaben waren die Erstellung und Änderung von Stammdaten und Stücklisten in einem ERP-System von Infor und die Erstellung von 3D-Modellen und deren Baugruppen und Einzelteilzeichnungen mit Creo 7. Auch mit dem PDM/PLM-System Windchill 10 habe ich Erfahrungen sammeln dürfen. Ich war Admin von einem komplexen Berechnungs- und Auslegungstool in Excel, ebenso in dem Datenauswertungstool IBM Cognos Impromtu habe ich reichlich Erfahrung. Ich habe eine sehr strukturierte und eigenständige Denk- und Arbeitsweise und kann mich gut in Zusammenhänge rein arbeiten. Den Job habe ich sehr gerne gemacht und kann mir vorstellen Diesen auch remote weiterzuführen, bin aber auch offen für Veränderung als Quereinsteiger, wie z.B. im Bereich Marketing oder die Arbeit mit Menschen. So habt ihr schon einmal Informationen zu mir und was ich bisher getan habe. Freue mich über positive Rückmeldungen.
    LG Bastian


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. M30 Berliner sucht einen Job. German guy search for a job.
    Von Johnny Davis im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2021, 14:35
  2. "Mein Neuer Job" 14.09.2008 Kabel 1 / 22:00 Uhr
    Von ZypernKai im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 12:38
  3. EURES - aktuelle Job-Angebote Zypern
    Von Walther im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 15:43
  4. Paphos Job-Suche
    Von elena im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 16:29
  5. Angebote bei opodo
    Von CY im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 22:18

Lesezeichen für Job Angebote

Lesezeichen