+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Restaurantbesuche in Coronazeiten

  1. #1

    68 Jahre alt
    aus Oestrich-Winkel
    4 Beiträge seit 10/2021

    Restaurantbesuche in Coronazeiten

    Moin,

    in 2 Wochen ist es soweit falls Corona nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht. Wie sieht es momentan mit Restaurantbesuchen u.ä. aus. 3G, 2G oder 2G-Plus. Ich bin seit 2 Wochen "geboostert"

    Gruß aus dem Rheingau
    Uwe

  2. Nach oben    #2

    aus Larnaca
    121 Beiträge seit 01/2020
    Zitat Zitat von Uwe56 Beitrag anzeigen
    Moin,

    in 2 Wochen ist es soweit falls Corona nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht. Wie sieht es momentan mit Restaurantbesuchen u.ä. aus. 3G, 2G oder 2G-Plus. Ich bin seit 2 Wochen "geboostert"

    Gruß aus dem Rheingau
    Uwe
    Du brauchst überall den "SafePass", wenn Du "geimpft und geboostert" bist, kannst und darfst Du alles. ((-;


  3. Nach oben    #3

    68 Jahre alt
    aus Oestrich-Winkel
    4 Beiträge seit 10/2021
    Danke. Ich habe vor ca. 2 Stunden meine Zypernaufenthalt (geplant ca. 2,5 Monate) storniert. Trotz Booster und Negativen PCR Tests noch ein Test am Flughafen Larnaca und 3-24 Stunden auf das Ergebnis warten. Ohne mich

  4. Nach oben    #4

    aus Larnaca
    121 Beiträge seit 01/2020
    Zitat Zitat von Uwe56 Beitrag anzeigen
    Danke. Ich habe vor ca. 2 Stunden meine Zypernaufenthalt (geplant ca. 2,5 Monate) storniert. Trotz Booster und Negativen PCR Tests noch ein Test am Flughafen Larnaca und 3-24 Stunden auf das Ergebnis warten. Ohne mich
    Der Test am Flughafen ist normalerweise nach etwa 4 Stunden da und wird auf dein Telefon gesendet.
    Wenn Du geimpft bist, brauchst Du doch keine Bedenken haben wegen den 2,5 Monaten auf Zypern? Darfst doch alles?
    Oder gehts Dir nur um den Test am Flughafen?


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Restaurantbesuche in Coronazeiten

Lesezeichen