+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Nagelstudio in Agia Napa

  1. #1
    Cherry1
    unregistrierter Gast

    Nagelstudio in Agia Napa

    Hallo Zusammen,

    ich weiß des ist eine entwas seltsame Frage. Aber weiß jemand zufällig ob es in Agia Napa ein Nagelstudio gibt und wo dieses genau zu finden ist? Ich werde ab dem 01.07 für 2 Monate im TUI Familienclub Atlantica Sun Garden Beach als Kinderanimateurin arbeiten und habe im Augenblick Gelnägel auf meinen Fingernägeln. 2 Monate die Nägel nicht neu zu machen wäre keine gute Idee weil diese bekanntlicherweise ja auch wachsen und das ganze dann nicht mehr sehr schön aussieht.

    Grüße

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    53 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Hallo Cherry1 und Willkommen im Forum.

    Also, ich kann Dir jetzt nur sagen das es im "Hotel Athena Royal Beach"
    ein Nagelstudio gibt.

    Aber sicher findest Du auch in AN selber ein Nagelstudio, da die Mädchen
    bzw. Frauen in Zypern die gleichen Ansprüche haben wie die hier
    in Old Germany

    LG
    Tom


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005

    Re: Nagelstudio in Agia Napa

    Zitat Zitat von Cherry1
    habe im Augenblick Gelnägel auf meinen Fingernägeln.
    Ähem, auf die Gefahr hin für doof gehalten zu werden - aber, was sind "Gelnägel" ?

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    53 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    @Marion

    Schau mal hier:
    http://www.beauty-ideal.de/index.php/co ... gernaegel/

    Da ist das kurz erklärt, recht weit unten

    Wusste auch nicht was das ist ^^

    LG
    Tom

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    58 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Zyperntom
    @Marion

    Schau mal hier:
    http://www.beauty-ideal.de/index.php/co ... gernaegel/

    Da ist das kurz erklärt, recht weit unten

    Wusste auch nicht was das ist ^^

    LG
    Tom
    Ich bin beeindruckt Tom,
    würdest du bitte mal ein Foto deiner Finger- und Zehnägel posten=

    @Marion,

    dann bin ich mit doof, ich wußte auch nicht was das ist.

  6. Nach oben    #6
    Cherry1
    unregistrierter Gast

    ...

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für eure Hilfe. Werde dann einfach vor Ort mal nachfragen dann wird sich bestimmt irgendwo in der Nähe ein Nagelstudio finden.

    Liebe Grüße

    und sorry, vielleicht hätte ich selber noch erklären sollen was eigentlich Gelnägel sind

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Macht ja nix . Auf jeden Fall haben wir wieder was gelernt .

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider
    58 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    ...bin auch doof...Gelnägel...was es alles gibt....

  9. Nach oben    #9
    karin_s
    unregistrierter Gast

    Nagelstudio Eroeffnung in Agia Napa

    hallo cherie und alle anderen damen
    bin ueber deine anfrage gestolpert.

    zufaelligerweise eroeffne ich ein kleines nagelstudio
    im Hotel MelpoAnti am 13-07-07 (gegenueber McDonalds) in agia napa.
    saeurefrei und gel, etc..
    (hoffe ist nicht zuviel schleichwerbung)
    vielleicht kommst du ja mal auf einen kaffee rein
    waere schoen, weil so viele deutschsprachige sind wir dort auch nicht...
    bis bald

    eure
    karin

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider Avatar von CY
    50 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    hallo Karin und willkommen hier!
    Nein, ich denke, das war wohl nicht zuviel Werbung.
    Wäre schön wenn Du öfter hier ins Forum schaust/schreibst. Aus der östlichen Ecke der Insel gibts hier kaum Mitglieder. Da kannst du sicher ab und zu mit Rat und Ortskenntnis zur Seite stehen....

    Viele Grüsse, CY

  11. Nach oben    #11
    karin_s
    unregistrierter Gast
    hallo CY,
    danke fuer die willkommens-wuensche,
    natuerlich kann ich euch weiterhelfen.
    tatsaechlich kenne ich bisher keinen deutschen/schweizer/oesterreicher in famagusta, kommt aber bestimmt noch.
    vielen dank, dass es euch und dieses forum gibt
    bis bald
    karin

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Insider Avatar von CY
    50 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Zitat Zitat von karin_s
    ....tatsaechlich kenne ich bisher keinen deutschen/schweizer/oesterreicher in famagusta, kommt aber bestimmt noch....
    doooch, die gibts schon - ich kenne einige; die haben aber alle nicht so eine Affinität zum Internet, dass sie hier Mitglied wären. Leider :-/

    Da fällt mir ein, gibts eigentlich das österreichische Restaurant 'Vindobona' in Protaras noch? Da war ich ewig nicht mehr.

  13. Nach oben    #13
    Zypern-Insider
    54 Jahre alt
    aus Langenzersdorf
    259 Beiträge seit 04/2005
    @CY

    nein das gibt es schon seit ungefähr zwei Jahren nicht mehr. Aber frag mich bitte nicht, was da jetzt drinnen ist. Ich bilde mir ein ein Pub oder so in die Richtung. Also mir tut es leid um das Lokal, wir waren auch ganz gern hin und wieder dort essen.

    Lieben Gruß

    Verena

  14. Nach oben    #14
    Zypern-Insider Avatar von CY
    50 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Schade
    Mit der Inhaberin hatte ich auch kurzzeitig mal zusammengearbeitet....
    War wie gesagt überhaupt ewig nicht in Protaras. Sicher ist da jetzt irgendein lärmiger Pub drin, wie Du schon sagst.

  15. Nach oben    #15
    Zypern-Insider
    54 Jahre alt
    aus Langenzersdorf
    259 Beiträge seit 04/2005
    Ganz Protaras ist ein lärmendes Irgendwas. Wir selber urlauben immer in Pernera, denn da ist es noch ruhiger, wobei die Betonung auf noch ist. Was die dort in den letzten Jahren gebaut haben ist einfach schlimm. Wenn das so weitergeht, wird es bald so sein wie in Protaras.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Agia Napa
    Von thomsteg im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:50
  2. Agia Napa
    Von andrea999999 im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 20:00
  3. Restaurantpreise Agia Napa
    Von minzerla im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 11:56
  4. Agia Napa ?!?
    Von im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 18:06
  5. 22. Agia Napa Festival
    Von WoCle im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 14:34

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Nagelstudio in Agia Napa

Lesezeichen