Wollte euch nur mitteilen, dass es heute und in den nächsten Tagen schön warm auf Zypern ist und bleibt.
Aktuell haben wir 30 Grad im Schatten.
Gruß
Wollte euch nur mitteilen, dass es heute und in den nächsten Tagen schön warm auf Zypern ist und bleibt.
Aktuell haben wir 30 Grad im Schatten.
Gruß
wow, was für eine Hitze
Also beobachte ja jeden Tag das Wetter, aber bis 39 Grad ist
für dieses Jahr bis jetzt das beste ergebniss für Nikosia
Da muss man viel aber besser kein Keo
Gruss
Tom
Wäre nett, wenn sie uns ein bißchen von der Hitze abgeben ( aber nicht zu viel )und uns vor allem die Sonne schicken könnten
oh je - 39 Grad! Da wird dann aber schon alles richtig mühselig. Bin zwar ein Sommer-Mensch, aber auf so ne Affenhitze steh ich nicht.
Heute hatte es 41°C im Schatten.
Morgen sollen es 42 werden (die Anzeige hier im Forum blöfft) .
Das hat jedenfalls mit "schönes Wetter" nichts mehr zu tun. Man sucht nur nach klimatisierten Räumen (jedenfalls wenn man nicht auf Urlaub ist und arbeiten muss) Nachts möchte man am liebsten noch die Haut ausziehn.
Das ist sogar mir zu heiß und ich fühl mich erst so richtig wohl, wenn es heiß ist. Hatten solche Temperaturen, als wir das erste Mal in Zypern auf Urlaub waren und da verbrachten wir die meiste Zeit im Hotel, da man es draußen nicht ausgehalten hat.
Ach Mordillo... du hast mein vollstes Bedauern. Also da haben wir es hier schon besser. Vorhin als ich zur Arbeit gefahren bin habe ich die Heizung angelassen um nicht vollständig zu erfrieren... Also wenn du deine Haut nachts wirklich mal abziehst, könntest du sie mir eventuell leihen???
Liebe Grüsse
Susi
Moin zusammen, also hier sind jetzt ca. 20 Grad am frühen morgen und nachher werdens noch knapp 30. Kann nicht klagen. Ich habe es auch lieber wärmer.
Das Wetter kann es aber auch nie jemandem Recht machen.... Immer "meckert" irgendwer
30° hab ich auch gern, aber über 40° ist unerträglich... hab ich heute wieder festgestellt.
Eines der seltenen Ereignisse findet derzeit statt!
Wir haben in Deutschland bedeutend besseres Wetter als ihr auf Zypern!
Über Ostern sollen es bis zu 28 C geben und auch jetzt die Temperaturen deutlich über 20 C. Sonnentop Wetter!
Musste mal erwähnt werden, weil ich gerade sah, es sind nur 19C auf Zypern.
Hier in Tsada (600m hoch) haben wir echt auch die Schnauze voll von diesem ''Frühling''.
Zum Glück ziehen wir morgen um ins genes Häuschen Nähe Limassol, haben die letzten Tage schon festgestellt, dass es da wärmer ist.
Schnell noch den Heizkostenzuschuß für diesen Winter einheimsen und das war's.
Da der Nov. 2010 mit ständig über 30 Grad schon heftig war, hat sich wohl auch der komplette Frühling einen Monat nach vorne verschoben.
Melde uns bei dieser Gelegenheit erstmal Forumtechnisch ab, da wir noch nicht wissen, wie's mit Internet weitergeht.
Schöne Ostern
und vielleicht demnächst mal zum Grillen bei uns!!!
Schönes Wetter vorbei!
Aktuell 10C und Regen
Heute gegen Mittag hat es für eine Stunde sehr stark geregnet.
Tatsächlich hatten wir in der Nacht auf Sonntag Gewitter aber jetzt wieder Sonne bei 24 Grad.
Lesezeichen