+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vorsicht bei Geländegängen

  1. #1
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005

    Vorsicht bei Geländegängen

    Seit Sonntag heißt es wieder "Vorsicht bei Geländegängen", denn dann ist die Jagdsaison eröffnethttp://i139.photobucket.com/albums/q317/Akamas/jaeger-2.gif ; hier ein Artikel aus der Badischen Zeitung vom 08.05.07:http://www.badische-zeitung.de/nachr...-15024861.html

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Pfui

    Das ist wieder so eine Seite an Zypern, die ich absolut nicht mag.


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    72 Jahre alt
    315 Beiträge seit 01/2007
    Das ist doch überall dasselbe, wenn es um Wahlkampf geht, ist jedes Mittel recht!

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Letztes Jahr war kein Wahlkampf und trotzdem wurde geschossen. Ich kann nicht nachvollziehen, wie Menschen es mögen zu töten. (Ich kriege auch immer zuviel, wenn ich die Herren in grün hier bei uns über die Felder gehen sehe auf der Suche nach dem letzten Hasen, den man noch umbringen kann)
    Und so ganz ungefährlich ist die Sache ja auch nicht. Ich habe schon erlebt, wie ein paar Typen auf Zypern ca. 50m von einem Swimmingpool mit Kindern entfernt auf die Vögel schoß. Wobei die Typen mit den Gewehren unwesentlich älter waren, als die Kinder im Pool.

  5. Nach oben    #5
    madmax0815
    unregistrierter Gast

    wie kann man so grausam sein?!

    warum gibts nicht einfach menschenjagt ?! alle die spass dran haben könnten dann mitmachen . hehe


  6. Nach oben    #6
    Zypern-Fan
    64 Jahre alt
    aus Potima - Cyprus
    117 Beiträge seit 10/2005
    Danke
    1
    Ich kann es ja verstehen wenn ein Eingeborener in Afrika auf die Jagd geht weil er damit seine Familie ernähren muss.
    Aber in unserer sogenannten zivilisierten Welt, nur weil es Spass macht zu Töten, das kann und darf nicht sein. Was sind das für Menschen die das tun ?


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht Raupen..
    Von Susi im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 14:35

Lesezeichen für Vorsicht bei Geländegängen

Lesezeichen