+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Lust auf ein Treffen in Berlin?

  1. #1
    unregistrierter Gast

    Lust auf ein Treffen in Berlin?

    Hätte noch jemand von Euch Lust auf ein Treffen in Berlin?

  2. Nach oben    #2
    unregistrierter Gast
    Oh jaaaaaaaaaa......ich war schon ewig nicht mehr dort. Mein Mann ist ja Randberliner. Ich wollte eh mal wieder richtung Wandlitz.

    Jetzt fehlt nur noch der Termin

    Silke


  3. Nach oben    #3
    unregistrierter Gast
    gelöscht

  4. Nach oben    #4
    unregistrierter Gast
    na Klasse...........vor dem 10.
    am WE müssen wir nach Hamburg unsre neuen Autos abholen. Vielleicht fahren wir da in der Nähe vorbei (großräumig )

    Keine chance.......mein Mann muß jetzt nach Würzburg, nächste Woche 2 Tage Hamburg........und ich.......ich muß hier die Stellung halten.
    Aber warte mal.......2 Wochen Zypern am Stück........da braucht man doch ne extra Genehmigung für

    aaaaaaccch......

    Silke

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von CY
    50 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: Lust auf ein Treffen in Berlin?

    Zitat Zitat von Despina
    Hätte noch jemand von Euch Lust auf ein Treffen in Berlin?
    bin in der letzten Juni Woche ganz kurz da. Meine Eltern wohnen dort.
    Kann aber (noch) nix versprechen.

  6. Nach oben    #6
    unregistrierter Gast
    gelöscht

  7. Nach oben    #7
    unregistrierter Gast
    und wenn dann auch noch jemand einen Souvlagrill hätte..............aber hier ehr unwahrscheinlich

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Langi
    Souvlagrill
    Der müßte doch in Berlin locker zu bekommen sein. Habe schon welche in einem türkischen Supermarkt in Germany gesehen .

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider
    58 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Langi
    und wenn dann auch noch jemand einen Souvlagrill hätte..............aber hier ehr unwahrscheinlich
    Ich habe einen zu Hause......

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider
    53 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Hi
    ich könnte wenn erst ab ende Juni

    LG
    Tom

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider
    792 Beiträge seit 02/2006
    @ monique

    wir auch. hilft aber auch nicht viel weiter.
    Aber auch ohne Grill, viel Spaß bei Forumtreffen in Berlin! http://cosgan.de/images/midi/musik/a050.gif

    LGadWw
    Angelika

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    315 Beiträge seit 01/2007
    Ende Juni sind wir weg aus Berlin!!!! Leider!

    LG
    Elke

  13. Nach oben    #13
    Zypern-Insider
    792 Beiträge seit 02/2006
    @ DuoBerlin

    Was heißt hier leider? Katzenjammer?

    LGadWw
    Angelika

  14. Nach oben    #14
    unregistrierter Gast
    Danke Marion,

    das war wieder ein Wink mit dem Zaunspfahl.
    Türkischer Supermarkt...........das krieg ich hin.

    Efcharisto

    Silke

  15. Nach oben    #15
    unregistrierter Gast
    gelöscht

  16. Nach oben    #16
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    315 Beiträge seit 01/2007
    noch haben wir unseren garten 50 km nördlich von berlin, da kann vermutlich auch noch im juni irgendwann gefeiert werden, könnten euch alle dann dorthin einladen... schlafen möglich. termin gleich anfang juni 2./3. 6.

  17. Nach oben    #17
    unregistrierter Gast
    Klingt nicht schlecht.........da haben wir zwar Hochzeitstag........aber die 17 muß man net so feiern. Außerdem wärs mit euch sicher ganz lustig!

    Ich werd mal Familienrat halten.

    Silke

  18. Nach oben    #18
    unregistrierter Gast
    gelöscht

  19. Nach oben    #19
    unregistrierter Gast
    gelöscht

  20. Nach oben    #20
    unregistrierter Gast
    hey...Despina,
    http://www.web-smilie.de/smilies/schockierte_smilies/spidereekA.gif
    du mußt es jetzt nicht jeden Tag erwähnen , das mit dem Urlaub

  21. Nach oben    #21
    unregistrierter Gast
    gelöscht

  22. Nach oben    #22
    unregistrierter Gast
    @Despina,

    Familienrat Reinke hat heut morgen beim Frühstück (incl. zypriotischer Gurken) das WE 2./3. Juni in Berlin und Umgebung genehmigt.
    Wir werden es mit einer Stippvisite durch Berlin verbinden. Dann hatte mein Mann noch die geniale Idee,bei den Schwiegereltern vorbei zu fahren.http://www.web-smilie.de/smilies/schockierte_smilies/whatthahell.gif
    Hat der nichts andres im Kopf? Also ich war vor "Freude" total aus dem Häuschen

    So,Elke,jetzt seid ihr dran.......
    Seid ihr dabei?

    Silke

  23. Nach oben    #23
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    315 Beiträge seit 01/2007
    na bestens, dann sind wir ja schon vier leute an diesem wochenende - zunächst. dann sollten wir mal in die feinplanung eintreten. übrigens: ich kenne thüringen und saalfeld ganz gut, lach. werner

  24. Nach oben    #24
    unregistrierter Gast
    4 ?
    Also wir sind 2, ihr seid 2 + Despinas = 5

    Wieso, woher kennst du Saalfeld?

    Silke

  25. Nach oben    #25
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    315 Beiträge seit 01/2007
    Was das Essen angeht, wir haben einen guten Freund mit lecker griech. Spezialitäten.....Da werde ich uns dann auch was holen. Habe vor Jahren mal bei ihm gearbeitet.

    LG
    Elke

  26. Nach oben    #26
    unregistrierter Gast
    @Elke,

    jetzt verrat du mir doch bitte, woher oder wieso dein Werner unser Saalfeld kennt?

    Silke

  27. Nach oben    #27
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    315 Beiträge seit 01/2007
    Da es ja 2 Saalfeld in Thüringen gibt, warte bitte auf ihn, ich kann da nur begrenzt mitreden......

    LG
    Elke

  28. Nach oben    #28
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    315 Beiträge seit 01/2007
    @langi: ich hab mal lange zeit in thüringen gewohnt, kenne saalfeld und so ziemlich alle kreisstädte dort im dreh ganz gut.

  29. Nach oben    #29
    unregistrierter Gast
    na dann laß uns mal ordentlich schnakken im Juni........in eurem garten.

    Silke

  30. Nach oben    #30
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    315 Beiträge seit 01/2007
    ja, dann sollten wir mal langsam in die feinplanung für dieses wochenende eintreten.

  31. Nach oben    #31
    unregistrierter Gast
    da würde ich aber vorschlagen....das Ganze übers Tel. zu machen.

    Ich schick ne PN


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Zypern-Forum.de Forumstreffen
    Von WoCle im Forum Termine / Veranstaltungen auf Zypern
    Antworten: 598
    Letzter Beitrag: 22.01.2020, 19:39
  2. Treffen deutschrachiger Auswanderer
    Von stelji im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 13:14
  3. Treffen in Polis
    Von Jorgos im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 09:45
  4. Treffen
    Von ZypernKai im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 11:05

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Lust auf ein Treffen in Berlin?

Lesezeichen