+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: die nächsten starter...

  1. #1
    Zypern-Insider
    72 Jahre alt
    315 Beiträge seit 01/2007

    die nächsten starter...

    ... in richtung cy sind ggf. wir: (werner 55/ elke 53) - duoberlin (vorher hier im forum frauzie). haben schon ziemlich genaue zeitliche und logistische vorstellungen aufgrund vieler berichte hier und auf anderen zypernseiten, allerdings noch keinen blassen erlebnisschimmer von der insel. das manko wird im februar nachgeholt.
    benötige, da ich freischaffend arbeite mit einer angestellten (lach), vor allem zunächst einen steuerberater, der wirklich dann auch definitives sagen kann... für entsprechende tipps, mietwohnung mit büro betreffend, natürlich auch dankbar (sehr sogar).

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    @DuoBerlin
    Habt Ihr mal meine PN gelesen?
    Liebe Grüße,
    Karin.


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    72 Jahre alt
    315 Beiträge seit 01/2007
    Ja, nicht gekriegt?
    Mom, schicke neu!

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    So, die Flüge sind gebucht, ich werde am 31.3. so gegen 21:05 Uhr in Larnaka eintreffen. Mit etwas Glück warten ja dann bereits liebe Freunde mit unserem Herman schon auf mich.

    Susi darf ich dann am Karfreiteg (6.4.) um 17:40 Uhr abholen (ebenfalls in Larnaka). Ich freu mich schon wahnsinnig.

    Falls jemand zu den angegebenen Zeiten ebenfalls in Richtung Paphos mitgenommen werden möchte kann er / sie sich melden.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    @Mani...dann ist das jetzt also amtlich, gratuliere!!! Super!
    Herman...ts...wer ist denn auf diesen Namen gekommen??? Klar, ist eingeplant. Wir stehen dann mit Sekt parat.
    Liebe Grüße,
    Karin.

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Ich bekomme echt langsam einen depri wenn ich hier so lese

    Gruss
    Tom

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    @Tom

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    @Tom: Wieso denn? Siehs doch positiv.. du hast gaaaaaaaaanz viele Leute die du dann auf Zypern besuchen kannst.. und ich gebe Mani mal einen leichten Klapps auf den Hintern, damit er dann auch KEO im Kühlschrank hat...

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    @Karin:
    ich freu mich schon auf euch, auch wenn ihr ohne Sekt kommt würdet

    Das mit dem Namen ist so ne Insider-Story, das kann dir ja dann Susi erklären

    @Tom:
    Sieh's mal positiv, du kannst uns alle der Reihe nach auf ein KEO abklappern... http://space01.smilies.cc/smilie_383.gif

    Schliesslich sind wir ja zufällig alle in der selben Gegend

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Irgendwie schreib ich an diesen Antworten immer ein bisschen zu lang *schäm*... ops:

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Mani, wenn Tom aber dann bei jedem sein Keo gehabt hat, kann der nicht mehr selber fahren - da muß dann Euer Hermann ranhttp://i139.photobucket.com/albums/q317/Akamas/Car00006.gif

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Kein Problem, Herman fährt gerne nach Polis. Und sonst hätten wir zur Not noch ne Liegegelegenheit für diejenigen, die's nicht mehr nach hause schaffen

  13. Nach oben    #13
    Zypern-Insider
    57 Jahre alt
    aus Langenzersdorf
    259 Beiträge seit 04/2005
    Nicht nur, dass er nicht mehr fahren kann, zurück in Deutschland ist er dann reif für eine Entziehungskur


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für die nächsten starter...

Lesezeichen