+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zypern im TV

  1. #1
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005

    Zypern im TV

    Am 30.04.2005 um 17:00 Uhr auf Vox

    Wolkenlos Zypern

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    68 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005
    Da kann man nur Vox sei Dank sagen.


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Habt Ihr die Sendung alle gesehen?

    Manche Informationen waren ja schon überaltet. Zum Beispiel die "Tagesausflüge für Touristen in den Norden". Da die Situation schon seit 2 Jahren vollkommen anders ist, fand ich diese Art von Berichterstattung schon ziemlich daneben und sehr schlecht recherchiert. Sowas sollte einem Fernsehreisemagazin auch wenn es nur bei Vox läuft, nicht passieren.

    Auch die Aussage, dass Mietwagen immer unbedingt vor Ort erst gebucht werden sollen, hat mir nicht gefallen. Günstiger ist das vor Ort vielleicht für den normalen Pauschaltouristen, der mal für 3 Tage ein Auto haben möchte, wenn man aber direkt ab Flughafen einen Wagen braucht ist es doch 100% teurer dort zu buchen.
    Sehe ich das falsch?

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    68 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005
    Vielleicht erwarten wir auch immer zuviel von solchen Sendungen. Aber trotzdem ist Deine Kritik gerechtfertigt. Mir wurde auch zuviel herumgesprungen und die genannten Eintrittspreise waren nicht aktuell.

    Das Anmieten eines Leihwagen ist immer günstiger, wenn man es vorher von zu Hause übers Internet erledigt. Nur sollte man es nicht über ein Reisebüro machen, und das war sicher im Bericht gemeint.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Das mit den Reisebüros stimmt so auch nicht ganz.
    Denn die Mietagenunternehmen zahlen noch Provisionen an die Reisebüros und deshalb muß die Buchung über ein Reisebüro nicht unbedingt teurer sein.
    Ich habe bisher die günstigsten Mietwagenangebote immer über deutsche Veranstalter gefunden. Ob es jetzt holidayautos, autoeurope oder dertour war, meistens sind die günstiger als die Anbieter im Internet aus Zypern. Aber ich schaue bei Mietwagen auch immer nur nach Lenkrad und 4 Räder , ich weiß nicht wie das bei höherwertigen Fahrzeugen aussieht.

    Linienflüge nach Zypern, die sollte man besser nicht über das Reisebüro buchen, die sind aufgrund der Provisionen, die die Reisebüros jetzt vom Kunden einhalten müssen immer günstiger übers Internet gebucht.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Zypern im TV

Lesezeichen