+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hotel in Polis / Latchi

  1. #1
    Moni
    unregistrierter Gast

    Hotel in Polis / Latchi

    Hallo,
    nun haben wir uns entschieden welche REGION es auf Zypern für unseren Aufenthalt werden soll.
    Welches Hotel könntet ihr mir empfehlen??
    Liebe Grüße Moni

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Hi, Moni,
    welche Vorstellungen und Ansprüche hast Du? Was soll, muß, könnte das Hotel haben? Da es inzwischen vor Ort jede Menge Unterkünfte gibt, würden detaillierte Angaben die Sache etwas eingrenzen.


  3. Nach oben    #3
    Moni
    unregistrierter Gast

    Hotels in Polis / Latchi

    Hi Marion,
    also meine erwachsenen Mädels hätten gerne einen Süßwasserpool, und Strandnähe. Ich hätte gerne ein Zimmer, dass nicht viel kleiner als 18 qm ist, gerne mit Meerblick, eine saubere Anlage, keine Bettenburg, kein zu chices Hotel, in dem man auch in Jeans und einem sauberen Poloshirt zum Essen gehen kann und nicht das "kleine Schwarze" dabei haben muss.
    Toll wäre es wenn man von da aus Polis und Latchi zu Fuß erreichen könnte. Natürlich hätte ich nichts dagegen wenn das Ganze auch noch bezahlbar wäre.
    Ich freu mich auf eure Antworten, liebe Grüße Moni

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Hallo Moni,
    das was Du suchst, findest Du mit Sicherheit im Elia Holiday Village in Latchi www.eliavillage.com
    Tolle, überschaubare Anlage mit kleinen Häusern, wunderschöne Gartenanlage, Pools, Meersicht, Meer/Strand ist nur ein paar Meter entfernt, wahlweise Studios oder Apartments, dies es teilweise als Maisonetten gibt. Liegt direkt in Latchi, Polis ist ca. 3 Km entfernt und seit neuestem auf dem neu angelegten Strandweg zu erreichen oder auch auf Feldwegen (was auf jeden Fall sicherer ist, als die Hauptstraße entlang zu laufen ).
    Wir haben früher dort einige Male unseren Urlaub verbracht und ich kann es empfehlen.
    Google spuckt Dir für Hotels/Hotel-Apartments Polis jede Menge Infos aus, wo Du Dir die Sachen anschauen kannst.
    Hier www.polis-index.com.cy findest Du auch noch einige Anlagen vor Ort.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Baustelle am Strand von Latchi/Polis?
    Von Zypris im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 00:23
  2. Werbung per Video für das Polis-/Latchi-Magazin
    Von Marion im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 01:53
  3. Polis-/Latchi-Homepage
    Von Marion im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 00:37
  4. Neue Polis/Latchi-Seite
    Von Marion im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 16:10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Hotel in Polis / Latchi

Lesezeichen