+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Auswanderung filmen lassen

  1. #1
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Kann sich nicht mal einer bewerben? Es sind doch genug Auswanderer hier vorhanden!

    Ich verspreche auch hoch und heilig, nicht zu lachen, wenn die Reportage gesendet wird.

    Übrigens lief doch vor ein paar Wochen so was ähnliches auch im ARD. Es war ein Zweiteiler und am Schluss der Sendung gab es einen Aufruf an alle Neuauswanderer sich dort zu melden um eine neue Sendung vorzubereiten.
    Wem also Kabel1, RTLII und Vox nicht seriös genug ist, soll doch dort mal anfragen?

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    naja, ich weiss ja nicht...

    Mal im Ernst hat einer die Sendungen mit den beiden ALGII Beziehern gesehen, die nach Paraguay ausgewandert sind?? Dieser Tage kam von mehrern 'Fällen' auch nochmal eien Zusammenfassung und so ein 'wie ist es jetzt nach 6 oder 12 Monaten?'. Die Sendungen scheinen also auch schon was älter zu sein. Aber stimmt, auch bei Kabel 1 wird immernoch eingeblendet, dass man sich bewerben kann.

    Viel dämlicher als die beiden in Paraguay kann man sich ja echt nicht anstellen....


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Die zwei Dorftrottel die nach Paraguay gegangen sind, waren aber auch extrem doof. Die hatten aber Unterhaltungswert und das ist es sicherlich was gesucht wird.

    Mit anderen Worten: Rainer_Susanne, Stephanie und Stefan, siri, Dagmar und so weiter... ihr seid alle viel zu normal! Die nehmen euch sowieso nicht, ihr habt die Auwanderung ja gewissenhaft geplant, das ist ja langweilig.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von monique
    Die zwei Dorftrottel die nach Paraguay gegangen sind, waren aber auch extrem doof.
    Pruuust Habe bei denen ganz am Anfang nur mal kurz reingezappt; was ist eigentlich aus denen geworden, als die in Paraguay angekommen sind?

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Die waren nach 6 Monaten immernoch da, ohne Arbeit, lebten von den 400,- der Frau und waren soooo schockiert von dem Land und der Armut etc etc.....
    Nach einem Tagesausflug zu den Iguazu Wasserfällen an der Grenze Paraguay/Brasilien ist Brasilien nun ihr neues Traumziel/Paradies und da wollen sie nun hin. Noch Fragen....??

  6. Nach oben    #6
    Siri
    unregistrierter Gast

    Auswanderung filmen lassen

    @ all

    Ja stimmt, die 2 in Paraguay haben echt ein Rad ab.
    Ich finde es sowieso erstaunlich, mit welcher Blauäugigkeit manche auswandern. Ohne Job und ohne Wohnung, wäre mir echt zu riskant.
    Also ich fänds auch toll, wenn einer von uns hier sich filmen lassen würde. Und lachen würd ich da nicht!
    Wie gesagt, wir würden es ja gern machen lassen, aber bei uns sind es noch anderthalb Jahre.

    Liebe Grüße an alle
    Siri

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von CY
    Noch Fragen....??
    Nö - aber ´nen netten Hund hatten sie doch...

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005

    Re: Auswanderung filmen lassen

    Zitat Zitat von Siri
    Also ich fänds auch toll, wenn einer von uns hier sich filmen lassen würde.
    Wenn sich schon keiner beim Auswandern filmen lassen will, dann gäbe es da noch eine andere Möglichkeit:
    Verfolgt jemand auf VOX "Das perfekte Dinner" von Mo. - Fr., wo sich 5 Fremde treffen und jeden Tag ein anderer bei sich zu Hause kocht?
    Da waren letzte Woche 5 Leute am kochen ( ), die auf Mallorca leben. War echt super; nicht nur die Kochkünste, sondern auch zu sehen, wie und wo die Leute auf Mallorca leben und was die da so machen.

    Genau so könntet ihr auf Zypern den Kochlöffel schwingen und euch dabei filmen lassen, falls es die Sendung dann noch gibt.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Auswanderung Nord Zypern
    Von Cuttie im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2021, 16:08
  2. Mietwagenreise - Hotels vorbuchen oder das Ganze auf sich zukommen lassen?
    Von Thom- im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 21:39
  3. auswanderung und hormontherapie beim kind
    Von Sascha im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 22:42
  4. Auswanderung in Sicht!
    Von Ella im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 12:50
  5. Fragen zur Auswanderung
    Von Sandy85 im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:44

Lesezeichen für Auswanderung filmen lassen

Lesezeichen