+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Nachtleben

  1. #1
    Kim
    unregistrierter Gast

    Nachtleben

    Hallo zusammen,

    da ich noch zu den jungen Urlaubern gehöre wüßte ich gerne wie denn so das Nachtleben auf Zypern ausschaut.
    Irgendwelche Tipps?

    Gruß
    Kim

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Hi Kim,
    also ich denke das ware Nachtleben findest Du nur in Agia Napa.

    In Paphos wird es eher sehr verhalten sein, vielleicht
    das die Pubs etwas länger aufhaben, aber mit Discos ist da
    nicht sonderlich viel.

    Bin aber erlich, hab noch nicht eine Disco in Zypern von
    innen gesehen, ich ziehe das gemütliche zusammen sitzen
    bei einem Bier mit freunden vor.

    Gruss
    Tom


  3. Nach oben    #3
    TosiCipro
    unregistrierter Gast
    Als "verhalten" würde ich die Partymeile von Paphos nicht gerade bezeichnen. Ist zwar noch nciht so ausgeprägt wie Agia Napa, aber der Trend geht stark in die Richtung, was ich eigentlich ziemlich schade finde.

    Aber wer auf Remmidemmi steht kann auch in Paphos glücklich werden.

    Gruß
    Torsten

  4. Nach oben    #4
    unregistrierter Gast
    Auch ich möchte mich der Aussage anschliessen, dass die Partymeile von Paphos alles andere als verhalten ist!!! Dort geht ganz schön die Post ab, aber natürlich vorwiegend in der Hochsaison.
    Als Disco kenne ich das Rainbow in Paphos. Das ist sozusagen die In-Disco der zypriotischen Jugend und natürlich auch der Touristen.


    Viel Spass und liebe Grüsse
    Susi

    www.holidaysoncyprus.com

  5. Nach oben    #5
    unregistrierter Gast
    Mit Partymeile meint ihr sicher unten an der Poseidonosstreet in Kato Paphos,oder?Kenn das unter dem Nick-Sunshine City
    Da geht es bis morgens und da sind ein Haufen Tavernen,Pubs,Restaurants sämtlicher Coleur,Discos und,und ,und...
    Weiter hat man auch noch traditionelle Tanzlokale mit griechischer Life Musik
    und Tanz zb.im Aphrodite und in der Stoa Tou Vasileon an Tomb of the Kings,aber gibt noch einen haufen andere dort :P

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Oh... Patrokolos... du erstaunst mich... du kennst sogar den Strassennamen.
    Stimmt... ich jedenfalls meine die Poseidonosstreet... aber ehrlich gesagt ertrage ich diesen Trubel meistens nur einmal pro Ferien... Tja... das Alter... du verstehst...

  7. Nach oben    #7
    unregistrierter Gast

    Ja ich kenn mich in Paphos n bischen aus-obwohl sich in den letzten 8 jahren da ziehmlich viel geändert hat.ich selbst geh lieber zur griechischen lifemusic tanzen,statt in die discos

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Hallo Patroklos
    Stimmt... die griechische Musik ist sowieso die beste... Ein Freund von uns macht uns immer spezielle CDs mit griechischer Musik, die in seinem Restaurant auch läuft. Ich liebe es... vor allem sind auf diesen CDs von den traditionellen bis zu den supermodernen Stücken alles vertreten. Mein persönlicher Favorit ist Notis Svaganiakis... (oder wie man das auch immer schreibt...) Ich liebe seine Musik.

    Übrigens: Warst nicht du das, der gefragt hat wie man Bilder zeigen könnte? Wenn du dich registrierst (tut nicht weh... ) Und dann deine eigene Nickpage anlegst, kannst du dort die Galerie mit deinen Bildern füllen...


    Liebe Grüsse
    Susi

  9. Nach oben    #9
    unregistrierter Gast
    ja dankeich werde es demnächst machen.bin momentan nur etwas selten hieraber griechische musik ist toll-ich liebe sie und den tanz-herrlich

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Wenn ich mich richtig erinnere, war da doch nopch etwas ausserhalb von Kato Pahos am Meer diese Openair Disco, in der sie hauptsächlich griechische Musik gespielt haben. An den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Auch weiss ich nicht, ob sie überhaupt noch existiert.
    In Paphos kommen und gehen die Discos fast so häufig wie deren Besucher

  11. Nach oben    #11
    unregistrierter Gast

    agia napa ????

    und wie schaut es jetzt in agia napa aus?
    gibts dort eh viel action vom nachtleben her?

    habt ihr einige tipps zum weggehen?

    Nina

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Hallo Nina,

    Agia Napa ist Nachtleben!

    Am besten stellst du deine Frage nach Tipps im Agia Napa Thread.

    Gruß

    Monique

  13. Nach oben    #13
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Hallo, monique, als Moderator hättest Du doch den Beitrag bestimmt in die Ayia Napa Rubrik verschieben können.....

    Hallo Ninchen, wie Monique schon sagte, AN ist eigentlich nur Party, Disco, beach und fun etc. Ich sage es jetzt mal sehr deutlich:
    Wer 24 Stunden 7 Tage die Woche feiern möchte und den Urlaub im Vollrausch erleben möchte ist da genau am richtigen Platz. Zusammen mit jeder Menge Gästen aus Grossbritannien und den skandinavischen Ländern.
    Im "Stadt"zentrum gibts den square, das ist der Platz mit Fussgängerzone drumrum, wo sich eine Disco, Kneipe, Bar, Nachtclub und was es noch so an Unterhaltungsmöglichkeiten gibt, an die andere reiht. Also wer Lust auf abtanzen, Karaoke, Schaumparty abgefahrene locations und angesagte DJs aus ganz Europa hat - immer hin da.

    So, das war der eine Teil. Davon abgesehen ist AN eigentlich nur ein kleiner Ort, in der Mitte ein altes Kloster (sehr hübsch), drumrum touristische Infrastruktur und am Rand des Ortes wohnen sogar ein paaar Einheimische. Der weisse Sandstrand wird als der schönste im südlichen Teil der Insel bezeichnet, am besten in der Nissi Bay, das ist da wo der Bungee Kran steht. Tagsüber ist es recht ruhig im Ort, da die meisten ihren Rausch ausschlafen. Man trifft also nur "normale" Touristen, z.B. Familien, die es natürlich dort auch gibt. Man kann in diversen Restaurants und Tavernen gut essen gehen, am Strand entlang gibt es einen langen gepflasterten Weg zum Spazieren und gut shoppen kann man eigentlich auch, zumindest Klamotten u.Ä..

    Zusammenfassung, wer weiss, was er will, bekommt in AN beides, die volle Ladung party und fun und auch n netten Strandurlaub. Kommt halt auch drauf an, wo und welches Hotel man bucht. Land und Leute kennen lernen gibts da eher nicht.

    Ausflugstechnisch ist AN nicht besonders gut gelegen, die meisten Sehenswürdigkeiten sind am anderen Ende der Insel.

    P.S. Tipps zu geben ist eher schwer, da müsste man schon wissen, was Du suchst bzw. worauf Du stehst.


+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Nachtleben

Lesezeichen