+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tauchen in Pernera

  1. #1
    Zypern-Insider
    53 Jahre alt
    aus Langenzersdorf
    259 Beiträge seit 04/2005

    Tauchen in Pernera

    Hallo,

    wenn ihr in Pernera ( Protaras ) tauchen wollt, kann ich euch die Tauchschule von Hubert wärmstens empfehlen.( Herbies Diving Paradise) Wenn ihr als Taucher wert darauf legt, dass ihr nach eurem Tauchgang in gemütlicher Athmosphäre über das Erlebte plaudern wollt, ihr aufgenommen werden wollt in die "Taucherfamilie",ihr einen Kurs besuchen wollt der sein Geld auch wert ist und bei dem ihr eine perfekte und professionelle Ausbildung erhält, wenn ihr als Kunde kommen wollt um als Freund zu gehen... dann seid ihr bei Hubert richtig.

    Viel Spaß und gut Luft
    Geist

  2. Nach oben    #2
    tomtom72
    unregistrierter Gast
    Hi!

    Muss man denn unbedingt einen Tauchgang absolvieren, oder kann man sich auch so dort eine Ausrüstung mieten? Wir haben nämlich bereits einen Tauchkursus belegt und sind dort bestens bewandert. Eine Art Führung zu den sehenswertesten Flecken der Unterwasserwelt, wäre jedoch interessant. Gibt es dort so etwas auch?

    MfG


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    53 Jahre alt
    aus Langenzersdorf
    259 Beiträge seit 04/2005
    Hallo Tomtom!

    Natürlich mußt du bei Hubert keinen Kurs machen. Du kannst mit Tanja oder Tom auch die Tauchplätze erkunden und die Ausrüstung kannst du dir leihen. An Tauchplätzen kann ich dir die Caves, Canyon und natürlich die Zenobia wärmstens empfehlen. Am besten du läßt dich von den Team einfach in die Unterwasserwelt entführen.


    lieben Gruß und gut Luft

    geist

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    57 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Zenobia
    Dazu habe ich gerade noch ein Film bei youtube gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=SVuYb7Xj548

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    53 Jahre alt
    aus Langenzersdorf
    259 Beiträge seit 04/2005
    Danke Monique, jetzt will hin, noch dazu wo es sooo kalt ist bei uns. Hab gerade den Trennungsschmerz überwunden und jetzt das
    Wäre interessant zu welcher Jahreszeit das war, denn Zenobia mit so wenig Taucher ist selten.

    Lieben Gruß

    Geist

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    40 Jahre alt
    aus 1230 Wien
    345 Beiträge seit 09/2007
    Halli-hallo an die Gemeinde.

    Freunde von uns waren bei "Herbies Diving Ranch" in Protaras und waren sehr zufrieden - wärmstens zu empfehlen!


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Tauchen vor Zypern
    Von Dannie im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 19:03
  2. Tauchen in NordZypern
    Von zyperntom im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 14:45
  3. Pernera Beach Hotel
    Von geist3 im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 08:41

Lesezeichen für Tauchen in Pernera

Lesezeichen