Aufgrund unseres rasanten Wachstums schaffen wir neue spannende Positionen und suchen einen engagierten technischen Support-Mitarbeiter.
Wenn Sie Interesse haben, in einem führenden, globalen Technologieunternehmen zu arbeiten, sind Sie hier genau richtig!

Ihre Aufgabe
Unser internationales Support-Team bietet 3CX-Kunden und -Partnern technischen Support an der vordersten Front. Erfolgreiche Bewerber erhalten eine interne Schulung.

Beschreibung der Stelle
  • Technische Unterstützung von 3CX-Partnern und -Kunden.
  • Evaluierung und Behebung von technischen Fragen und Problemen.
  • Begleitung von Kunden durch eine Reihe von Vorgängen, entweder per Telefon, Ticket oder Remote-Sitzung, bis ein technisches Problem behoben ist.
  • Replikation und Dokumentierung der Probleme.


Zum Kandidaten/zur Kandidatin


  • Sie sprechen fließend Deutsch (schriftlich und mündlich)
  • Serviceorientiert
  • 2 Jahre IT-Erfahrung
  • Linux- und Windows-Kenntnisse
  • Kann technische Probleme analysieren und beheben
  • Fundierte Kenntnisse von Netzwerktopologien und -Komponenten: IP, DNS, Firewalls und Routing
  • Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
  • Starker Teamplayer


Ihre Bewerbung
Bewerben Sie über unsere Webseite und fügen Sie ein Anschreiben bei, aus dem hervorgeht, warum Sie die richtige Person für diese Stelle sind.
https://www.3cx.com/company/jobs/