Aufgrund unseres rasanten Wachstums schaffen wir neue spannende Positionen und suchen einen engagierten technischen Support-Mitarbeiter.
Wenn Sie Interesse haben, in einem führenden, globalen Technologieunternehmen zu arbeiten, sind Sie hier genau richtig!
Ihre Aufgabe
Unser internationales Support-Team bietet 3CX-Kunden und -Partnern technischen Support an der vordersten Front. Erfolgreiche Bewerber erhalten eine interne Schulung.
Beschreibung der Stelle
- Technische Unterstützung von 3CX-Partnern und -Kunden.
- Evaluierung und Behebung von technischen Fragen und Problemen.
- Begleitung von Kunden durch eine Reihe von Vorgängen, entweder per Telefon, Ticket oder Remote-Sitzung, bis ein technisches Problem behoben ist.
- Replikation und Dokumentierung der Probleme.
Zum Kandidaten/zur Kandidatin
- Sie sprechen fließend Deutsch (schriftlich und mündlich)
- Serviceorientiert
- 2 Jahre IT-Erfahrung
- Linux- und Windows-Kenntnisse
- Kann technische Probleme analysieren und beheben
- Fundierte Kenntnisse von Netzwerktopologien und -Komponenten: IP, DNS, Firewalls und Routing
- Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
- Starker Teamplayer
Ihre Bewerbung
Bewerben Sie über unsere Webseite und fügen Sie ein Anschreiben bei, aus dem hervorgeht, warum Sie die richtige Person für diese Stelle sind.
https://www.3cx.com/company/jobs/
Lesezeichen