+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Auswandern

  1. #1

    31 Jahre alt
    6 Beiträge seit 05/2023

    Auswandern

    Hallo alle zusammen,
    ich Stelle mich Mal kurz vor, ich heiße Michael und ich werde mit ziemlicher Sicherheit nach Zypern auswandern mit meiner Frau und meinen 2 kleinen Kindern im Gepäck.
    Wir haben vor uns dort selbständig zu machen, wie haben ein paar Überlegungen.
    Mal eine Frage vorweg, sind deutsche Handwerker gefragt in Zypern ? Wenn ja, wo?
    Ich bin gelernter Schlosser, war im Tür und Fensterbau tätig und auch eine Zeitlang als bauschlosser für größere Monteurarbeiten zuständig und hab dir fixe Idee mich als "Hausmeister", quasi Mann für alles zu integrieren und zu Helfen.

    Danke schonmal für hilfreiche Antworten

  2. Nach oben    #2

    aus Larnaca
    121 Beiträge seit 01/2020
    Dazu gabs erst vor kurzem eine Frage, entnimm meine weiterhin gültige Antwort bitte dort.

    LG und schönes WE
    Reinhard

    Zitat Zitat von Michael K Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,
    ich Stelle mich Mal kurz vor, ich heiße Michael und ich werde mit ziemlicher Sicherheit nach Zypern auswandern mit meiner Frau und meinen 2 kleinen Kindern im Gepäck.
    Wir haben vor uns dort selbständig zu machen, wie haben ein paar Überlegungen.
    Mal eine Frage vorweg, sind deutsche Handwerker gefragt in Zypern ? Wenn ja, wo?
    Ich bin gelernter Schlosser, war im Tür und Fensterbau tätig und auch eine Zeitlang als bauschlosser für größere Monteurarbeiten zuständig und hab dir fixe Idee mich als "Hausmeister", quasi Mann für alles zu integrieren und zu Helfen.

    Danke schonmal für hilfreiche Antworten


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Auswandern

Lesezeichen