+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: γειά σας und hallo

  1. #1

    3 Beiträge seit 04/2023

    γειά σας und hallo

    Nach einer Abstinenz von rd. 10 Jahren planen wir wieder einen Urlaub in Zypern und ich erhoffe mir ein paar Tipps.

    Viele Grüße aus Bayern

  2. Nach oben    #2

    aus Larnaca
    121 Beiträge seit 01/2020
    Zitat Zitat von CharityLaird Beitrag anzeigen
    Nach einer Abstinenz von rd. 10 Jahren planen wir wieder einen Urlaub in Zypern und ich erhoffe mir ein paar Tipps.

    Viele Grüße aus Bayern
    Wie sollen die aussehen? Ein wenig Erläuterungen wären hilfreich. (-;


  3. Nach oben    #3

    3 Beiträge seit 04/2023
    Ah ok ich hatte es so verstanden, dass dies nur der Vorstellungs-thread ist.

    Die erste Anfrage habe ich im Bereich "Erholung, Sport & Freizeit auf Zypern" gestellt:
    "Kiteschulen in der Gegend zwischen Paphos und Limasol?"
    Wir sind noch in der Planung.

    Ansonsten bin ich noch an einem Bike-Verleih in der selben Gegend interessiert, die hochwertige Mountainbikes und evtl. auch E-MTB verleihen. Bislang war die Auswahl an ordentlichen bikes in anderen Urlaubsgebieten nicht sehr prickelnd.
    Mit dem Kofferchaos letztes Jahr in Deutschland zögern wir auch unsere eigenen MTB als Sportgepäck mitzunehmen.

  4. Nach oben    #4

    aus Larnaca
    121 Beiträge seit 01/2020
    Zitat Zitat von CharityLaird Beitrag anzeigen
    Ah ok ich hatte es so verstanden, dass dies nur der Vorstellungs-thread ist.

    Die erste Anfrage habe ich im Bereich "Erholung, Sport & Freizeit auf Zypern" gestellt:
    "Kiteschulen in der Gegend zwischen Paphos und Limasol?"
    Wir sind noch in der Planung.

    Ansonsten bin ich noch an einem Bike-Verleih in der selben Gegend interessiert, die hochwertige Mountainbikes und evtl. auch E-MTB verleihen. Bislang war die Auswahl an ordentlichen bikes in anderen Urlaubsgebieten nicht sehr prickelnd.
    Mit dem Kofferchaos letztes Jahr in Deutschland zögern wir auch unsere eigenen MTB als Sportgepäck mitzunehmen.
    Prima danke, dann viel Erfolg. Für Paphos und Limassol kann ich leider keine Tipps geben, Fahrräder sind hier auf der Insel aber grundsätzlich sehr teuer was man von jenen die sich welche Ausleihen mitbekommt.
    Viel Spaß und Erfolg!


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. γεια σας
    Von Kristy im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2021, 08:28

Lesezeichen für γειά σας und hallo

Lesezeichen