+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2024 Sehnsucht, neue Wege, Abenteuer, neue Ziele! Nordzypern wir kommen!

  1. #1
    Avatar von ERM
    62 Jahre alt
    aus noch Deutschland
    1 Beiträge seit 03/2023

    2024 Sehnsucht, neue Wege, Abenteuer, neue Ziele! Nordzypern wir kommen!

    Hallo, mein Name, Emmo.
    Das Jahr 2023 wird für mich und meine Frau das Jahr der Veränderungen sein. Ich habe mit 61 Jahren meine Rente beantragt. Viele Faktoren haben für mich eine Rolle gespielt. Raus aus dem Hamsterrad, neue Ziele setzen, daraus Kraft und Lebenfreude schöpfen für den letzten Lebensabschnitt mit meiner Frau. Einfach wieder Neugierig werden auf das Neue, was hier in Deutschland leider verloren gegangen ist.
    Nach langen Überlegungen wo wir Leben wollen, haben wir uns für Nordzypern entschieden. Wir werden uns bereits im Mai verschiedene Objekte anschauen und den Ersten Eindruck für die Insel wollen wir Verfestigen. "Schockverliebt" werden Ihr sein, hat man zu uns gesagt! Wir sind gespannt auf das Neue.

    In diesem Sinne bis bald

    Emmo und Gaby images.jpg

  2. Nach oben    #2

    57 Jahre alt
    aus Kyrenia
    1 Beiträge seit 12/2023
    Hallo Emmo,

    nachdem einige Monate seit Ihrem Besuch in Nordzypern im Mai vergangen sind, bin ich neugierig, ob Sie das gefunden haben, wonach Sie gesucht haben. Hat Nordzypern Sie "begeistert", wie es viele vor Ihnen erlebt haben?

    Bei Zypern-Immobilien.net haben wir derzeit einige sehr attraktive Angebote, die für Sie von Interesse sein könnten, besonders wenn Sie in Erwägung ziehen, in den Immobilienmarkt in Nordzypern zu investieren. Wir haben festgestellt, dass viele unserer Kunden ihre bestehenden Objekte verkaufen, um zwei neue Immobilien zu erwerben – eine zum Wohnen und eine als Investition zur Vermietung. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit, da wir eine vollständige Finanzierung für Käufer jeden Alters anbieten, und das ganz ohne Zinsen.

    Das Besondere an diesem Modell ist, dass die Einnahmen aus der Vermietung der zweiten Immobilie oft ausreichen, um die Finanzierung zu decken. Das bedeutet, dass sich Ihre Investition quasi von selbst abbezahlt, während Sie gleichzeitig von der Wertsteigerung der Immobilie profitieren können.

    Falls Sie bereits eine Immobilie in Nordzypern erworben haben und überlegen, diese gewinnbringend zu verkaufen oder Ihr Portfolio zu erweitern, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Expertise im lokalen Markt, kombiniert mit unserem umfassenden Serviceangebot, macht uns zum idealen Partner für Ihre Immobiliengeschäfte in Nordzypern.

    Besuchen Sie uns auf http://www.zypern-immobilien.net um mehr über unsere aktuellen Angebote zu erfahren oder um eine persönliche Beratung zu vereinbaren. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihren Immobilienplänen in Nordzypern zu unterstützen und sicherzustellen, dass Ihre Investitionen Ihren Erwartungen entsprechen und diese sogar übertreffen.

    Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude bei Ihren Abenteuern in Nordzypern.

    Mit besten Grüßen,
    Ihr Team von
    Zypern-Immobilien.net


  3. Nach oben    #3

    47 Jahre alt
    2 Beiträge seit 03/2024
    Hallo Emmo und Frau,
    ich schreibe Sie hier mal persönlich an, denn es ist recht ruhig hier im Forum. Ich würde so gerne nach Kyrenia reisen und ich frage mich, wie ich am besten von Deutschland aus hinkomme. Ich bin recht unerfahren und würde mich sehr über Tipps freuen.
    Ich hoffe der Umzug hat gut geklappt.
    LG

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wo startet man am besten das Abenteuer Zypern?
    Von uschleg im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2021, 10:01
  2. Von Malta nach Zypern - ja, wir kommen...
    Von YourWay2Study im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2017, 16:09
  3. Zypern wir kommen und jede Menge Fragen
    Von HansR im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 20:01
  4. Zypern wir kommen.....
    Von zyperntom im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 00:49
  5. Zwei Welten - Tausend Wege
    Von CY im Forum Eindrücke, Fotos & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 12:38

Lesezeichen für 2024 Sehnsucht, neue Wege, Abenteuer, neue Ziele! Nordzypern wir kommen!

Lesezeichen