+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Urlaub ohne Gegenleistung-Angebot: ÜBERWINTERN in ISPARTA – TÜRKEI.

62 Jahre alt
    aus Isparta
    1 Beiträge seit 09/2018

Urlaub ohne Gegenleistung-Angebot: ÜBERWINTERN in ISPARTA – TÜRKEI.

Urlaub ohne Gegenleistung
    Angebot:
    ÜBERWINTERN in I S P A R T A – TÜRKEI.
    (Rosen und Uni-Stadt Isparta ist ca. 125 km. Nördlich von Antalya)
    (*Achtung-Bitte: Dieser Angebot ist nur gültig bis ende April / 30-April-2023)
    Hallo, ich bin Rentner, 61 Jahre alt, 1,78 m. + 80 Kg. und lebe alleine. Ich habe nicht geheiratet und auch keinen Kind. Meine Foto total-Neu. - Ich suche einen wirklich-Netten und wahre-Freundlichen Frau die gerne einen Urlaub bis ende 30.April (Da ich ab 1.Mai zweck Privat und Geschaeftlichen gründen nach Istanbul fahren muss) in Isparta-Türkei bei mir als Gast und Gesellschaftsfreund verbringen kann, bzw. möchte. - Alle kosten hier werden selbstverstaendlich von mir übernommen, wzb. Essen, Trinken, usw. (Ausser; Hin-Zurück Flug, Alkohol und Zigaretten Kostens) - Wie kommen Sie nach Isparta? Zuerst Fliegen Sie direkt nach Antalya, von Antalya-Flughafen fahren Sie mit Linienbus zum “OTOGAR” (City-Busbahnhof) und von Busbahnhof fahren Sie nach Isparta (ca. 2 Stunden fahrt und ca. jeder Stunde gibt es einen oder mehreren Bussen zwischen Antalya-Isparta-Antalya, fast 24 Stunden Nonstop). - Das Wohnung ist klein, 55 m2und 1+1 mit + Küche und Dusche/WC + Unbegrenzten-Internet + Satelit-Fernsehen mit ca. 600 Kanals-Weltweit und liegt in ein 4 Stöckigen Neubau-Appartement. - Für alle Ihr fragen bitte einfach PN schreiben. In diesem Sinne, vielen Dank im voraus und liebe Grüsse aus Isparta-Türkei. - Dieser Angebot ist kein Massentourismus, sondern 100-Prozent Urlaub in und mit der Einheimischen-Leuten zusammen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

+ Auf Inserat antworten