+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Aufenthaltsbewilligung für Nicht EU Bürger

  1. #1
    Avatar von huesi
    aus Oberkulm / Schweiz
    11 Beiträge seit 04/2021

    Aufenthaltsbewilligung für Nicht EU Bürger

    Hallo Zusammen

    Ich suche jemanden der mir helfen kann. Ich möchte im Dezember nach Zypern auswandern, von der Schweiz.

    Jetzt suche ich jemanden der mir bei der Ausarbeitung der Unterlagen für die Permanente Aufenthaltsgenemigung hilft.

    Freundliche Grüsse, Rolf

  2. Nach oben    #2

    462 Beiträge seit 08/2013
    Danke
    17
    Als Schweizer wirst Du doch meines Wissens wie ein EU-Buerger behandelt, d.h. Du kannst Dein EMU1 in aller Ruhe in den ersten 4 Monaten nachdem Du hier bist beim Migration Department einreichen. Da gibst's auch eigentlich nix besonderes zu beachten.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von huesi
    aus Oberkulm / Schweiz
    11 Beiträge seit 04/2021
    Danke

    Beste Grüsse, Rolf

  4. Nach oben    #4

    aus Kiti
    224 Beiträge seit 09/2015
    Danke
    2
    Es empfiehlt sich jedoch, bereits Monate in Vorhinein einen Termin bei Immigration zu vereinbaren (geht online). Die Wartezeiten sind derzeit um die 10 Wochen.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von huesi
    aus Oberkulm / Schweiz
    11 Beiträge seit 04/2021
    Danke jeba

  6. Nach oben    #6

    462 Beiträge seit 08/2013
    Danke
    17
    Oder ein Besuch in Nicosia. Hier sind seit Juni keine Termine mehr noetig fuer MEU1 Antraege.

  7. Nach oben    #7

    aus Kiti
    224 Beiträge seit 09/2015
    Danke
    2
    Kann man denn den Antrag in einem anderen Distrikt stellen als dem, in dem man wohnt? Zu meiner Zeit (2016) ging das nicht.

  8. Nach oben    #8

    462 Beiträge seit 08/2013
    Danke
    17
    Ich befuerchte Du hast Recht, jeba, sorry. Fuer mich ist das alles sooo lange her ….

  9. Nach oben    #9

    74 Jahre alt
    aus Haan
    2 Beiträge seit 12/2022
    Hallo, Huesi, ich kann Murat sehr empfehlen. Er gilft Dir in allen Angelegenheiten: Murat Yilanli
    +90 533 848 16 20

    Ich kann Dir murat sehr empfehlen

  10. Nach oben    #10
    Avatar von huesi
    aus Oberkulm / Schweiz
    11 Beiträge seit 04/2021
    Zitat Zitat von Vivarium Beitrag anzeigen
    Hallo, Huesi, ich kann Murat sehr empfehlen. Er gilft Dir in allen Angelegenheiten: Murat Yilanli
    +90 533 848 16 20

    Ich kann Dir murat sehr empfehlen
    Danke, ich habe Kontakt aufgenommen,
    Grüsse, Rolf

  11. Nach oben    #11
    Avatar von huesi
    aus Oberkulm / Schweiz
    11 Beiträge seit 04/2021
    Habe gerade mit Murat gesprochen und habe erfahren dass er mit dem Süden nichts am Hut hat.


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Einreise nicht EU Bürger in ROC, Weiterreise in den Norden
    Von CY im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2017, 18:36
  2. Frage zur Aufenthaltserlaubnis für Nicht-EU-Bürger
    Von Walther im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 23:07
  3. Die EU-Bürger setzen vor allem auf das Auto
    Von WoCle im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 01:49
  4. Informative NICHT Politisch ( nicht viel auf jeden fall)
    Von ZypernKai im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 15:21
  5. Agia Napa, ein Urlaubsort sicher nicht für Jedermann
    Von geist3 im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 17:10

Lesezeichen für Aufenthaltsbewilligung für Nicht EU Bürger

Lesezeichen