+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mietwagen gesucht

  1. #1

    aus Berlin
    1 Beiträge seit 08/2022

    Mietwagen gesucht

    Hallo,

    ich konnte leider keine aktuellen Beiträge dazu finden (oder bin zu doof, sorry).

    Wir planen für Anfang Oktober eine 2-3 wöchige Zypern-Reise und vielleicht kann mir jemand einen seriösen Autoverleih empfehlen, bei dem man nicht noch eine unnötige Zusatzversicherung aufgequatscht bekommt...oder der versucht, die Kaution einzubehalten.
    Habe bereits einiges dazu gelesen und bin nun unsicher, welchen Vermieter ich nehmen soll/kann..

    Falls noch jemand einen guten Motorradverleih empfehlen kann, nehme ich auch sehr gerne, da wir auch 2-3 Tage mal mit Motorrad unterwegs sein möchten.

    Vielen Dank im Voraus

  2. Nach oben    #2

    56 Jahre alt
    aus Schwalmtal
    58 Beiträge seit 08/2010
    Danke
    1
    Hallo Lodi 78,
    schaut mal hier: https://www.hermesairports.com/prepa...in/car-rentals . Hier könnt Ihr die Autovermietungen am Flughafen sehen. Mit Petsas haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten schaut mal bei google maps nach. Wenn ihr die Umgebung vom Flughafen Larnaca schaut gibt es auch noch welche, meistens preiswerter. Es gibt ein Shuttle service vom Flughafen dorthin.
    Liebe Grüße
    TED


  3. Nach oben    #3

    aus Larnaca
    121 Beiträge seit 01/2020
    Zitat Zitat von Lodi78 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich konnte leider keine aktuellen Beiträge dazu finden (oder bin zu doof, sorry).

    Wir planen für Anfang Oktober eine 2-3 wöchige Zypern-Reise und vielleicht kann mir jemand einen seriösen Autoverleih empfehlen, bei dem man nicht noch eine unnötige Zusatzversicherung aufgequatscht bekommt...oder der versucht, die Kaution einzubehalten.
    Habe bereits einiges dazu gelesen und bin nun unsicher, welchen Vermieter ich nehmen soll/kann..

    Falls noch jemand einen guten Motorradverleih empfehlen kann, nehme ich auch sehr gerne, da wir auch 2-3 Tage mal mit Motorrad unterwegs sein möchten.

    Vielen Dank im Voraus
    Also ich habe schon paarmal gute Erfahrungen mit Juri von "my car", Nummer wäre:

    +357 99 984202

    Sein Kumpel Andreas arbeitet auch dort, dessen Nummer:

    +357 99 312961

    Büros sind in Larnaka.

    Archiepiskopou Makariou III 38, Larnaca, Zypern

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. 3 Wochen Süd-Zypern mit Mietwagen - Meinungen gesucht
    Von Dave82 im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 18:18
  2. Mietwagen in Limassol nähe Golden Arches Hotel gesucht
    Von Berend im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 19:42
  3. Mietwagen
    Von im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 00:10
  4. Mietwagen
    Von WoCle im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 20:23
  5. Mietwagen auf Kreta
    Von im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 18:17

Lesezeichen für Mietwagen gesucht

Lesezeichen