+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: suche Wohnmöglichkeit für längere Urlaube und Betreuung

  1. #1

    30 Jahre alt
    3 Beiträge seit 07/2022

    suche Wohnmöglichkeit für längere Urlaube und Betreuung

    Hallo Zusammen

    Ich bin weiblich, 28j, aus der Schweiz. Gerne würde ich regelmässig Urlaub auf Zypern machen (ca. 2x jährlich je einen Monat) Da ich nicht gesund bin, bin ich punktuell auf Unterstützung angewiesen. Ich habe eine psychische Erkrankung. Grundsätzlich bin ich ein sehr fröhlicher (und auch normal wirkender Mensch) , allerdings schnell überfordert. Ich suche also jemanden mit einem Gästezimmer, der bereit ist, mich punktuell zu unterstützen, vor allem abends. Für deine Unterstützung bekommst du von mir (bzw meiner Versicherung/ der IV/ Assitenzbeitrag) ca. 2´000 Fr/Euro brutto pro Monat. Für die Unterkunft bei dir bezahle ich zusätzlich. Ich würde dich bei den notwendigen Versicherungen in Zypern anmelden (keine Schwarzarbeit). Da ich das Meer liebe, suche ich etwas in Strandnähe. Ich suche als Gastgeber eine Familie/ein Paar/eine Frau/eine WG. Jedoch kein alleinstehender Mann.

    Auf Anfrage erzähle ich gerne mehr.

    Ich freue mich sehr auf Nachrichten.

    Liebe Grüsse

    Janine

  2. Nach oben    #2

    3 Beiträge seit 08/2022
    Liebe Janine,
    ich habe vor noch dieses Jahr nach Zypern auszuwandern, bin Landschaftsarchitektin, 55 Jahre alleinstehend und werde dort ein Haus kaufen, das bestimmt Platz haben wird für eine weitere Frau. Ich habe meine Dementkranke Mutter 15 Jahre gepflegt, also das ist jetzt miteinander nicht zu vergleichen, aber ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich bereits unterstützend für einen Menschen mich eingesetzt habe, also gute Voraussetzungen für deine Wunschvorstellung.
    Vielleicht können wir ja mal miteinander telefonieren, wenn du magst? Herzliche Grüße
    Ich habe meinen Spitznamen hier angegeben Maranea (sehr blaue Augen)


  3. Nach oben    #3

    30 Jahre alt
    3 Beiträge seit 07/2022
    Liebe Marena
    Danke für deine Nachricht. Wir können sehr gerne mal telefonieren. Ich weiss gar nicht, wie man hier Privatnachrichrichten schreibt. Kannst du mich anschreiben? Dann kann ich dir meine tel. Nr schreiben
    Liebe Grüsse
    Janine

  4. Nach oben    #4

    3 Beiträge seit 08/2022
    Hallo Janine, das freut mich, magst du mir deine Handynummer geben? Dann könnten wir uns über Whatsap unterhalten? Herzliche Grüsse

  5. Nach oben    #5

    30 Jahre alt
    3 Beiträge seit 07/2022
    Hey, ich möchte meine Nr. nicht öffentlich posten. Schreibst du mir auf die mailadresse: assistenzteam@outlook.com
    In Ordnung? Dann kann ich dir meine Nr schreiben. Habe allerdings kein Whats ap

  6. Nach oben    #6

    aus Larnaca
    121 Beiträge seit 01/2020
    Zitat Zitat von Janine94 Beitrag anzeigen
    Hey, ich möchte meine Nr. nicht öffentlich posten. Schreibst du mir auf die mailadresse: assistenzteam@outlook.com
    In Ordnung? Dann kann ich dir meine Nr schreiben. Habe allerdings kein Whats ap
    Schreibt halt einfach eine PN. (:


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Clear-Call Assistance (Kein Verkauf) Hostessenbetreuung Betreuung gesucht!
    Von ClaudiaHerz im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2021, 12:14
  2. Suche guten Steuerberater f. Gründung und Betreuung LTD(Holding)
    Von Bluethunder im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2018, 11:03
  3. Suche für nächstes Jahr eine preiswerte Ferienwohnung oder Apartment in Protaras
    Von DetDau im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 20:03
  4. Suche Rezept für Soße ähnlich Tzatziki
    Von Marion im Forum Zyprische Küche / Rezepte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 18:28
  5. suche Unterkunft für Familie
    Von im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 18:03

Lesezeichen für suche Wohnmöglichkeit für längere Urlaube und Betreuung

Lesezeichen