+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neu im Forum

  1. #1

    aus Berlin
    6 Beiträge seit 06/2022

    Neu im Forum

    Hallo, wir (Paar aus Berlin) planen erstmalig eine Reise nach Zypern im November. Wir möchten gerne in Paphos und/ oder Polis wohnen, vorzugsweise privat und nicht ganz abgelegen, so dass wir vieles zu Fuß und per Bus erkunden können. Vielleicht entdecke ich noch Interessantes beim Stöbern im Forum, ansonsten freue ich mich über eure Anregungen und Tipps. Danke im Voraus.
    Chrissie

  2. Nach oben    #2

    aus Larnaca
    121 Beiträge seit 01/2020
    Zitat Zitat von Chrissie Beitrag anzeigen
    Hallo, wir (Paar aus Berlin) planen erstmalig eine Reise nach Zypern im November. Wir möchten gerne in Paphos und/ oder Polis wohnen, vorzugsweise privat und nicht ganz abgelegen, so dass wir vieles zu Fuß und per Bus erkunden können. Vielleicht entdecke ich noch Interessantes beim Stöbern im Forum, ansonsten freue ich mich über eure Anregungen und Tipps. Danke im Voraus.
    Chrissie
    Für die Busverbindungen ist die Seite "Cyprus by bus" gut:
    https://www.cyprusbybus.com/

    Polis ist halt schon sehr weit abgelegen, wenn auch sehr schön.

    November ist zum Erkunden ideal, weil es angenehme Temperaturen sind und das Meer grad noch so warm dass man auch Baden kann, zudem die Strände leer.

    Meldet Euch gern für weitere Tipps, oder wenn ihr noch Fragen habt.

    Gruß Reinhard


  3. Nach oben    #3

    aus Berlin
    6 Beiträge seit 06/2022
    Hallo und vielen Dank! Das hört sich sehr gut an! Dann machen wir uns mal an die Planung! Beste Grüße aus Berlin!

  4. Nach oben    #4

    56 Jahre alt
    aus Schwalmtal
    58 Beiträge seit 08/2010
    Danke
    1
    Hey,
    in der Gegend hat uns besonders gut der Ekdromikos Choros Wasserfall und die Skarfos Bridge gefallen. Was auch sehr viel Spaß gemacht hat: Mietet euch ein Motorboot( Führerschein reicht, 4 Stunden ca. 130€ ) und fahrt Richtung Blaue Lagune zum Tauchen oder Schnorcheln. Top
    Viel Spaß
    TED

  5. Nach oben    #5

    aus Berlin
    6 Beiträge seit 06/2022

    Danke

    Zitat Zitat von TED Beitrag anzeigen
    Hey,
    in der Gegend hat uns besonders gut der Ekdromikos Choros Wasserfall und die Skarfos Bridge gefallen. Was auch sehr viel Spaß gemacht hat: Mietet euch ein Motorboot( Führerschein reicht, 4 Stunden ca. 130€ ) und fahrt Richtung Blaue Lagune zum Tauchen oder Schnorcheln. Top
    Viel Spaß
    TED
    Vielen Dank, das hört sich richtig gut an!!

  6. Nach oben    #6

    56 Jahre alt
    aus Schwalmtal
    58 Beiträge seit 08/2010
    Danke
    1
    Falls Ihr auf die andere Seite der Akamas kommt solltet Ihr euch Lara Beach und und die Avakas Schlucht anschauen.

  7. Nach oben    #7

    aus Berlin
    6 Beiträge seit 06/2022
    Zitat Zitat von TED Beitrag anzeigen
    Falls Ihr auf die andere Seite der Akamas kommt solltet Ihr euch Lara Beach und und die Avakas Schlucht anschauen.
    Ah… habe den Reiseführer von MM und werde mir das schon mal markieren. Hoffentlich erwischen wir keinen November mit Dauerregen…
    VG aus Berlin

  8. Nach oben    #8

    aus Larnaca
    121 Beiträge seit 01/2020
    Zitat Zitat von Chrissie Beitrag anzeigen
    Ah… habe den Reiseführer von MM und werde mir das schon mal markieren. Hoffentlich erwischen wir keinen November mit Dauerregen…
    VG aus Berlin
    "Dauerregen" gibts normal nicht, vielleicht mal paar Stunden und dann is wieder gut.

  9. Nach oben    #9

    aus Berlin
    6 Beiträge seit 06/2022
    Zitat Zitat von NDBJRC78 Beitrag anzeigen
    "Dauerregen" gibts normal nicht, vielleicht mal paar Stunden und dann is wieder gut.
    Das klingt gut! Danke!
    Kann man die Region von Polis/ Latchi aus auch mit dem Rad erkunden?


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum
    Von PAOK im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2016, 19:46
  2. Moin moin / bin neu in Forum und habe direkt ein Anliegen
    Von Ballfluesterer im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 13:29
  3. Neu im Forum
    Von Mira im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 09:10
  4. neu hier im Forum
    Von Daniela im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 22:42
  5. Neu in diesem Forum
    Von udoti im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 19:28

Lesezeichen für Neu im Forum

Lesezeichen