+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Haus gesucht paphos-polis, hundefreudlich

  1. #1

    63 Jahre alt
    aus Spanien
    1 Beiträge seit 05/2022

    Haus gesucht paphos-polis, hundefreudlich

    Hallo, Ich suche etwas zum wohnen fur mich unt 1 gross, 1 kleine hund. Wir kommen nach Larnaca mitte November ohne transport, ohne alles... habe keine ahning ob ein taxi die grosse transportbox nehmen werde...ich bin sehr froh unt dankbar fur jede antwort tipp oder ide´. Kleine garten were gut, internet ist ein muss.. Max 600/monat. Liebe Grusse.

  2. Nach oben    #2

    aus Larnaca
    121 Beiträge seit 01/2020
    Zitat Zitat von Margaretha Beitrag anzeigen
    Hallo, Ich suche etwas zum wohnen fur mich unt 1 gross, 1 kleine hund. Wir kommen nach Larnaca mitte November ohne transport, ohne alles... habe keine ahning ob ein taxi die grosse transportbox nehmen werde...ich bin sehr froh unt dankbar fur jede antwort tipp oder ide´. Kleine garten were gut, internet ist ein muss.. Max 600/monat. Liebe Grusse.
    Klar nehmen die Taxis deine Transportboxen mit, es gibt ja auch größere Fahrzeuge.
    Ab NOV sind die Touristen größtenteils weg, da wird sich bestimmt etwas finden lassen, an den Gebäuden stehen oft Telefonnummern von den Vermietern zum Beispiel.
    Nähere Infos zu der gewünschten Immobilie wären hilfreich, was Du Dir wünschst, was die Wohnung haben muss/soll und was nicht unbedingt notwendig ist.

    LG


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche 3 Bedroom Haus/Villa in Paphos, 1500 - 4000 €
    Von ElCarlos im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2021, 19:56
  2. Gesucht: Haus (o. Whg) in/bei Larnaca gesucht mit zwei großen Hunden!
    Von mmelchert im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2021, 01:45
  3. Haus mit Meerblick in bevorzugter Lage in Paphos zum Verkauf
    Von Sunnyside im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2020, 14:20
  4. Haus zur Miete in Paphos und Umgebung gesucht
    Von Nikita im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 14:06
  5. Haus gesucht
    Von Goldunze im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 15:33

Lesezeichen für Haus gesucht paphos-polis, hundefreudlich

Lesezeichen