Zitat von
Henry56
Hallo NDBJRC78,
ich habe keine Fachbegriffe, aber... ich kann kein Englisch. Das ist der Hauptgrund.
Aber ich habe bereits 2-3 Rechtsanwälte hoffentlich gefunden. heute morgen rief mich noch der erste an. Ich habe jetzt mal den ersten Termin heute Nachmittag, dann weis ich hoffentlich mehr.
Mein Business spielt sich ausschließlich in Deutschland ab. Meine kompletten Kontakte sprechen Deutsch. Ja mit Angestellten Madels werde ich mich zum Ende des Jahres, eventuell etwas früher beschäftigen müssen. Erstmal den ersten Schritt und das jetzt schnell.
Dann kommt der nächste Schritt.
Ja es ist schwierig die richtigen Leute (Rechtsanwalt/Steuerberater) zu finden. Die ganzen Burschen die da bei Google in der ersten Reihe stehen, ziehen dir ja die Kohle aus der Tasche, da wird man ja komplett Kirre was die da aufgerufen. Die Glauben auch, das jeder der rüber kommt sofort Millionen verdient, und mit Geld nur so um sich schmeißt. Und das was da paar andere Deutsche Auswanderer auf der Insel treiben, ist auch nicht viel besser.
Ärzte wird dann auch ein Thema sein (Deutschsprachig). wer suchet der findet.
Ich weis von Mallorca, das du dich vor Deutschen besonders in Acht nehmen musst. Ob das auf Cypern auch so ist, muss ich erst noch rausfinden.
Lesezeichen