+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ei gude...

  1. #1

    43 Jahre alt
    4 Beiträge seit 01/2022

    Ei gude...

    ...oder einfach "Hallo" aus Hessen.

    Ich gedenke, in nicht allzuferner Zeit mit meiner Familie nach Zypern auszuwandern.

    Ich arbeite komplett remote, sofern die Internetleitung also mitspielt, wäre das von Zypern aus problemlos zu machen.

    Aktuell habe ich als Wohngebiet Paphos im Auge, werde mich aber auch über ein paar andere Gebiete in Küstennähe(Nikosia soll im Sommer ja ziemlich heiß werden).

    Vielleicht kann mir hier ja jemand ein paar Tipps geben, gerade auch was den Non-Dom Status angeht.

    Viele (bei Euch hoffentlich sonnige) Grüße!

  2. Nach oben    #2

    aus Larnaca
    121 Beiträge seit 01/2020
    Zitat Zitat von Elric Beitrag anzeigen
    ...oder einfach "Hallo" aus Hessen.

    Ich gedenke, in nicht allzuferner Zeit mit meiner Familie nach Zypern auszuwandern.

    Ich arbeite komplett remote, sofern die Internetleitung also mitspielt, wäre das von Zypern aus problemlos zu machen.

    Aktuell habe ich als Wohngebiet Paphos im Auge, werde mich aber auch über ein paar andere Gebiete in Küstennähe(Nikosia soll im Sommer ja ziemlich heiß werden).

    Vielleicht kann mir hier ja jemand ein paar Tipps geben, gerade auch was den Non-Dom Status angeht.

    Viele (bei Euch hoffentlich sonnige) Grüße!
    Was willstn genau wissen?

    Gruß Reinhard


  3. Nach oben    #3

    43 Jahre alt
    4 Beiträge seit 01/2022
    Zitat Zitat von NDBJRC78 Beitrag anzeigen
    Was willstn genau wissen?

    Gruß Reinhard
    Hallo Reinhard!

    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
    Hatte ich gar nicht mit gerechnet, sah jetzt nämlich gar nicht so aktiv aus das Forum.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. I Gude - Neuankömmlinge aus Hessen
    Von Jules im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2016, 14:43

Lesezeichen für Ei gude...

Lesezeichen